Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler aufgetreten ...

Discussion on Fehler aufgetreten ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 76
Received Thanks: 4
Fehler aufgetreten ...

Guten Morgen E*PvP

Hab seit neuestem immer eine Meldung wenn ich mein VirtualPC starte. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann:



Und dann noch etwas anderes. Seit ich meine NPC übersetzt habe laufen die bei mir rum xD Ist zwar ganz lustig am Anfang aber nun nervt es. Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt



TheCoreFire


€: Link eingefügt
TheCoreFire is offline  
Old 05/01/2010, 10:25   #2
 
Yuura™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 374
1. Fehler:Ich seh kein BIld etc.
Benutz die SuFu oder google!


2.Fehler:Du musst mob_proto dann bis zu den NPC's scrollen die laufen bzw die die eigentlich nicht laufen sollten und dann gehste nach rechts bis ai_flag da musste wieder NOMOVE hinschreiben.
Yuura™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2010, 10:38   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765


MFG
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^ Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los: Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
Beim Ausführen des Patches ist ein fehler Aufgetreten...
11/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Ich hab das ganze Forum durchsucht und bis jetzt nur die Antwort gefunden ich solle es zu einer anderen Zeit machen... ich hab ungelogen mindestens 20 mal das programm zu verschiedensten Zeiten in der Letzten Woche gestartet. Es kommt immer das selbe... ich hätte gerne diesmal eine Antwort von jemanden der wirklich Ahnung von sowelchen sachen hat danke ;)
Ein Fehler ist aufgetreten. probeaccount
06/29/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte mir gerade einen 10 Tage testaccount erstellen, jetzt kommt die meldung "Ein Fehler ist aufgetreten." wenn ich die probeversion im battlenet aktivieren will. Kennt jemand das problem? Liegt es daran, das ich schon einen account habe?
Kleines Problem ist aufgetreten,bitte um Hilfe.
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa wie der Titel schon sagt ist bei mir ein kleines Problemchen aufgetreten. Und zwar habe ich bei Navicat unter Item_Proto die Vnum 70024 gelöscht. Diese steht für die Segenskugel,diese benötige ich damit ich den 5. Boni einfügen kann. Nun habe ich ihn wieder neu eingefügt doch wenn ich ihn einfüge steht unten im Chat Code 354 oder eine andere Ziffer,doch das spielt nun keine Rolle. Könnte jemand bei sich nachschauen und mir sagen was er bei der Rubrik subtype stehen hat? Navicat...
[HELP] bei Virtual pc ist fehler aufgetreten
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
bei mir kommt immer dieser fehler: http://img51.imageshack.us/img51/9208/helphr.jpg aber ich habe schon mehr als 2gb ram auf dem server (früher war der speicherplatzfehler nicht da) http://img706.imageshack.us/img706/513/help2.jpg wer mir helfen kann bekommt natürlich ein THX



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.