Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Gebannt werden.

Discussion on Frage zum Gebannt werden. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage zum Gebannt werden.

Ich hab 2 WoW Accounts auf meinem Battlenet Account. Und wenn ich jetzt auf einem der beiden Gold verkaufe oder ankaufe und dieser dann gebannt wird von Blizzard, kann das den anderen dann auch betreffen?
alfamensch is offline  
Old 11/09/2014, 14:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 33
höchst wahrscheinlich
gedomaker is offline  
Old 11/09/2014, 14:50   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Im normalfall werden einzelne WoW Lizenzen einzelnd betrachtet, heißt auf Deutsch im Normfallfall sollte nur die WoW Lizenz gebannt werden die Involviert war.
Wenn du aber Pech hast oder auch mit dem anderm Account irgendwie drine steckst (z.b indem du das Gold von Acc 1 zu Acc 2 packst).. dann kanns beide Accounts betreffen.

Wenn du aufpasst nur auf einem Account "Mist zu bauen" (botten zb), dann sollte der andere Account von dir sicher sein. Aber wirklich nur wenn du alles "Böse" auf einem Account belässt - sobald du es ausversehen oder bewusst auf beiden Accs machst, sind beide betroffen.

p.s: hör nicht auf gedomaker, der hat keine Ahnung.

grüße
Crossside is offline  
Old 11/09/2014, 16:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ohh danke für die Antwort
alfamensch is offline  
Reply

Tags
account, ban, gold


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Gebannt werden [P-lvling]
08/31/2013 - WarRock - 12 Replies
Hallo Leute, bislang habe ich noch keinen Thread zu meiner frage gefunden. Kann auch sein das ich zu dumm bin zum suchen :) Wie dem auch sein, frage ich mich, bei G1 war das ja noch so, ass sie sich life beim P-Lvlen erwischen mussten, um dich bannen zu können. D.h. mit Gm-Crash war es relativ safe. Nun hab ich die Frage ist das bei Nexon auch so ? Also nehmen wir an ich lvle in 7 Tagen auf lvl 70 und werde nicht erwischt und zocke anschließend normal weiter, würde dann noch ein Bann...
[Frage] Wann werden die powerlvler gebannt
09/25/2011 - WarRock - 8 Replies
hiho gamersfirst meinte ja in ihrem gamersfirst schlägt zurück tread wo alle scripter gebannt wurden das als nächstes die scripter gebannt werden hat jemand ne ahnung wann dies sein wird ? mfg spart3n
[Frage] Wie werden die Angelbots jetzt gebannt?
06/05/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hi, ich habe jetzt endlich meine Angelbots auf 30 und möchte fragen wie man gebannt wird? Also machen die das noch mit Nachricht schreiben und wenn man nicht antwortet BANN oder automatisch? Wenn ich jetzt z.B. die ganze Nacht durch angeln will werden die dann gebannt?
Frage Kann man gebannt werden ??
04/12/2011 - Metin2 - 29 Replies
Also kann man gebannt werden ,wenn man daten verschenkt hat und den acc später wd zurückgenommen hat?
[Frage]alle werden gebannt
12/17/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo wieso machen die von z8games , das wenn einer hackt das der nicht sofort gebannt wird oder das der hacker shild die hacks erkennt und alle automatisch bannt (so das er garnicht mehr dazu kommt in einen room zu kommen)?? ps. Ich hasse Hacker!



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.