Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wie werden die Angelbots jetzt gebannt?

Discussion on [Frage] Wie werden die Angelbots jetzt gebannt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
[Frage] Wie werden die Angelbots jetzt gebannt?

Hi,
ich habe jetzt endlich meine Angelbots auf 30 und möchte fragen wie man gebannt wird?

Also machen die das noch mit Nachricht schreiben und wenn man nicht antwortet BANN oder automatisch?

Wenn ich jetzt z.B. die ganze Nacht durch angeln will werden die dann gebannt?
Reece™ is offline  
Old 06/03/2011, 22:08   #2
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
weiß nich ob sie noch nachrichten schreiben aber den fischlog gibt es noch. Das heißt sie bannen dich, wenn sie merken, das es zu unmenschlich wird, das du z.B. 5 h Angelst. ich würde meine immer so 3-4 h stehen lassen und falls du kannst mal ch switchen !
PitchesKiller is offline  
Old 06/03/2011, 22:41   #3
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
wie VP schon sagte. Wenn deren System merkt, dass das unmenschlich ist was da passiert, also z.B. du lässt die 10 stunden angeln, wirste automatisch gebannt. Meine Chars habe ich immer höchstens 4 stunden angeln lassen und sind immer noch nicht gebannt, denn ganz am anfang hatte ich die auch eine nacht durch angeln lassen. Morgens muscheln rüber dann wieder angeln lassen und 10 min später hatten alle bann^^. Aus Fehlern lernt man und jetzt immer nur höchstens 4 stunden am stück.

lg
|Sh0x| is offline  
Old 06/03/2011, 23:06   #4
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Ok hab heute 4 std dann 7 Std Pause und Angel jetzt wieder bis 1 uhr
Reece™ is offline  
Old 06/03/2011, 23:30   #5
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Ich ändere auch immer zwischen durch die Zeiten zum hoch ziehen. Das geht nicht, wenn man 3 h angelt und immer nach 2,5 sec hoch zieht
Wrestling is offline  
Old 06/03/2011, 23:34   #6

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Mit den 2,5sek ist Quatsch, die können nur sehen wie viel fische man gefangen hat und wie lange man angelt. Kein Mensch angelt 10h am Tag, also wird man gebannt.

Ich sehe immer mehr GMs die nicht per PM sondern overhead anschreiben! Also immer aufpassen was im chat abgeht.
@xDrive is offline  
Old 06/04/2011, 01:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
So haben die mich erwischt:

Sie haben auf meine Bewegungen geachtet.
Und geguckt ob ich immer nach der gleichen Zeit die Angel raushole.
5min , Bann
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/04/2011, 01:19   #8
 
körper7's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 912
Received Thanks: 157
Also auf Legoria war es bei mir so das ein GM mich pn´t hat
körper7 is offline  
Old 06/04/2011, 01:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Nachrichten schreiben tun sie wurd vor ca 2 Monaten fast erwischt Glücklicherweiße war ich da ,da und konnte zurückschreiben hehe
naruto396 is offline  
Old 06/04/2011, 01:21   #10
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
du wirst nur gebannt, wenn ein gm dich dabei sieht und dich anschreibst.
dann kannst du aber einen auto antworten bot benutzen, wenn du die fragen des gm kennst^^
dirtyownzz is offline  
Old 06/04/2011, 19:04   #11
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Also mich hat auch früher mal einer Pn't und ich saß zum Glück daneben.

Er hat mich gefragt:

Schon Angelglück gehabt?


Aber früher habe ich 24/7 geangelt und heute gibts ja diesen Fishlog und deswegen frage ich wie lange man so angeln kann.
Reece™ is offline  
Old 06/04/2011, 19:07   #12

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post
So haben die mich erwischt:

Sie haben auf meine Bewegungen geachtet.
Und geguckt ob ich immer nach der gleichen Zeit die Angel raushole.
5min , Bann
wie soll den ein GM messen ob du nach 2,6s oder nach 2,4s rausziehst?
Die Bewegungen bleiben auch gleich!
Also ist diese Aussage sinnlos.

grüß
@xDrive is offline  
Old 06/04/2011, 19:14   #13
 
.Justus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
ich habe gehört das, dass automatisch passiert.
Mit den sek usw.
Das die DB oder so nen Programm das misst und dich dann automatisch bannt.
.Justus is offline  
Old 06/04/2011, 19:20   #14

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by .Justus View Post
ich habe gehört das, dass automatisch passiert.
Mit den sek usw.
Das die DB oder so nen Programm das misst und dich dann automatisch bannt.
wo hast du den so was gehört? O_O
@xDrive is offline  
Old 06/04/2011, 19:22   #15
 
.Justus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 49
Received Thanks: 3
Hier im Forum.

Wo im Forum weiß ich nicht mehr.
.Justus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man jetzt gebannt werden?
07/24/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hallo habe früher EasyMetin2 benutzt. Nun kann ich es jetzt immer noch verwenden? Wegen hackschild..
Frage Kann man gebannt werden ??
04/12/2011 - Metin2 - 29 Replies
Also kann man gebannt werden ,wenn man daten verschenkt hat und den acc später wd zurückgenommen hat?
[Frage]alle werden gebannt
12/17/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hallo wieso machen die von z8games , das wenn einer hackt das der nicht sofort gebannt wird oder das der hacker shild die hacks erkennt und alle automatisch bannt (so das er garnicht mehr dazu kommt in einen room zu kommen)?? ps. Ich hasse Hacker!
[Frage] Ist die Chance gebannt zu werden im SD2 höher ?
01/28/2010 - Metin2 - 26 Replies
Hi e*pvp, da ich von viele Leuten gehört habe, dass sich im Spinnendungeon2 (weitere Ebene von Kuahklo Dong) sehr viele GM´s auhalten wollte ich euch um Rat fragen. Ich bin grad mal lvl 54, schaffe dort aber mit 1Hit und Waffenhaltung vom Milligaul (*StolzSei*) 2-3 Gruppen an Mobs. Das bringt im Vergleich zu anderen lvl- Plätzen unglaublich viel EXP. Nur habe ich gehört, dass im SD2 sehr viele GM´s sind,



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.