Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Luicore einstellung

Discussion on Luicore einstellung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Luicore einstellung

Hey kann mir jemand helfen der Ahnung hat? ^^

Wie kann ich das in der Mitte wegmachen?


Ich will das so wie der ca haben.

oben links die Gruppenanzeige und da wäre ne Frage kann man das verbinden mit Vuhdo? wegen healen.
2. will in der Mitte nur mich + boss anzeige haben wie er
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 01:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Thanks!
RexcorGold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mf -bot einstellung
11/23/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
Moin allerseits, ich habe meinen Mf-bot (Muddys D2NT) letzte nacht zum ersten mal durchlaufen lassen. (Hab direkt nen Soj gefunden :) ) Nun habe ich noch ein paar fragen bezüglich der Einstellung. 1. Meine Pickit liste ist noch unangetastet. ISt das okay so oder hat die irgendwelche Makken von der ich wissen sollte? 2. Mein Diablo hat sich aufgehängt und das blieb dann auch 6 Stunden lang so. Gibts es irgendwas was ich tun könnte um dies zu vermeiden bzw. gibt es sowas wie ne...
VPC EINSTELLUNG
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, bei meinem VPC fehlen immer wieder in den netzwerkeinstellungen die Ipv4 und netmark einstellung also die bleiben nie da nach dem ich sie eintrage. oder ist das normal? Danke schonmal im vorraus für eure antworten
Hb Pvp Einstellung
08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Halli Hallo, Was mache ich Falsch : Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's Er Meldet sich an , inv kommt. Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm. Weiß jemsand Abhilfe ? & Nein habe KEINE Cracked Shize
DNS Einstellung
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen. Danke für eure Hılfe :D
ISC Einstellung: Was und wie???
09/18/2009 - Main - 0 Replies
Also was meine frage ist: Was sind ISC einstellungen? Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD) und die 2. Frage: Wie kann ich die zurücksetzen? :P Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind... wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.