Hey kann mir jemand helfen der Ahnung hat? ^^
Wie kann ich das in der Mitte wegmachen?
Ich will das so wie der ca haben.
oben links die Gruppenanzeige und da wäre ne Frage kann man das verbinden mit Vuhdo? wegen healen.
2. will in der Mitte nur mich + boss anzeige haben wie er
Mf -bot einstellung 11/23/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies Moin allerseits,
ich habe meinen Mf-bot (Muddys D2NT) letzte nacht zum ersten mal durchlaufen lassen. (Hab direkt nen Soj gefunden :) )
Nun habe ich noch ein paar fragen bezüglich der Einstellung.
1. Meine Pickit liste ist noch unangetastet. ISt das okay so oder hat die irgendwelche Makken von der ich wissen sollte?
2. Mein Diablo hat sich aufgehängt und das blieb dann auch 6 Stunden lang so. Gibts es irgendwas was ich tun könnte um dies zu vermeiden bzw. gibt es sowas wie ne...
VPC EINSTELLUNG 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
bei meinem VPC fehlen immer wieder in den netzwerkeinstellungen die Ipv4 und netmark einstellung also die bleiben nie da nach dem ich sie eintrage.
oder ist das normal?
Danke schonmal im vorraus für eure antworten
Hb Pvp Einstellung 08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies Halli Hallo,
Was mache ich Falsch :
Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's
Er Meldet sich an , inv kommt.
Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm.
Weiß jemsand Abhilfe ?
& Nein habe KEINE Cracked Shize
DNS Einstellung 08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo Liebe Com,
İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse
Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen.
Danke für eure Hılfe :D
ISC Einstellung: Was und wie??? 09/18/2009 - Main - 0 Replies Also was meine frage ist:
Was sind ISC einstellungen?
Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD)
und die 2. Frage:
Wie kann ich die zurücksetzen? :P
Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind...
wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...