Welche Waffe zum rushen? [Combat Arms, Oil Rig, rushen] 06/20/2012 - Combat Arms - 8 Replies Servus.
Ich möchte mir bald ein NX Waffe Perm kaufen. Ich rushe gerne auf der Map Oil Rig. Die folgenden Waffen habe ich im Auge: fmg 9, p90 tr, dual scorpions, pp19 mod, EVO SCORPION CZ(oder wie die genau heißt),mp 7 mod. Welche würdet ihr mir empfehlen umd warum? Ihr könnt gerne auch noch eine andere Waffe vorschlagen, ich werde sie eh erst testen.. ;)
Rushen? 02/25/2012 - Diablo 2 - 1 Replies Kann mich wer vielleicht von Act 1 Norm bis Act 5 Hell rushen :D? gebe diese Hell runen quest
WoW-inis 10/21/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo,
Vielleicht ist ja auch einer Bei Frostmourne und kan mir sagen wieso man nicht in den inis gehen kann
Ascalon Truhen rushen 10/05/2009 - GW Bots - 0 Replies Hi, hab mal ne Frage, kennt jemand ne gute Stelle wo eine oder mehrer Truhen stehen die halt um die 90% haben, Schlüsselwert unter 100g? (Normal Mod, Tut oder ähnliches)
Also brauch eine Truhe die halt zu 90% immer in der Gegend ist, wie z.b. Nördlich Station. Um Fragen auszuschlißen warum nur billige Truhen, um halt den Glückspilztitel zu maxen, weil ich halt schon den Pech und Schatzjäger habe. Habe bissher nur Fort Ranik gefunden, wo allerdings eine Truhe nur zu 30% oder weniger steht....
Need all oem.inis 05/23/2008 - EO PServer Hosting - 3 Replies I need all oems for my oem.ini
I have this:
Server2=TwisTsHeavenEO
Ip1=5.206.144.144
Pic1=Server1
ServerName1=TwisTsHeavenEO
Server3= Hvfoss
Ip1= 5.29.226.151