keiner lust mich zu rushen. 04/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies es is kein joke ich brauch wirklich einen,
mein kumpel is eingepennt und es läuft nur sein bot
Würde mich jmd Rushen ( für rq oder/und fg ) ? 03/25/2010 - Diablo 2 Trading - 5 Replies Also müsste erstma von akt1 norm bis akt5 gezogen werden..
dann das gleiche alp und hölle..
Pn gayt auch :D
Ascalon Truhen rushen 10/05/2009 - GW Bots - 0 Replies Hi, hab mal ne Frage, kennt jemand ne gute Stelle wo eine oder mehrer Truhen stehen die halt um die 90% haben, Schlüsselwert unter 100g? (Normal Mod, Tut oder ähnliches)
Also brauch eine Truhe die halt zu 90% immer in der Gegend ist, wie z.b. Nördlich Station. Um Fragen auszuschlißen warum nur billige Truhen, um halt den Glückspilztitel zu maxen, weil ich halt schon den Pech und Schatzjäger habe. Habe bissher nur Fort Ranik gefunden, wo allerdings eine Truhe nur zu 30% oder weniger steht....
elonaspitze mission+bonus rushen 09/01/2006 - Guild Wars - 12 Replies hoi, wollte mal fragen ob jemand n kleines guide schreiben könnte wie man die mission+bonus rusht.
habs selbe mal versucht mit nem k/mö bin aber nach dem ersten kristall verreckt.
habe aber später gemerkt das es da auch n einfacheren weg gab allerdings weiß ich auch nich genau mit welchem kristall ich zu welchem priester hinmuss und wo die priester stehen^^
wäre nett wenn jemand mal ne karte machen könnte wo die wege eingezeichnet sind und am besten noch mit build dazu.
btw ich hab keinen...