Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Schönes 3.3.5 Addon

Discussion on Suche Schönes 3.3.5 Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 43
Received Thanks: 1
Suche Schönes 3.3.5 Addon

Hallo leute.

Ich Spiele auf dem Server Frostmourne, Und würde gerne ein schöneres Interface besitzen, kennt ihr Gute und schöne addons die bei 3.3.5 Funktionieren
Unitedwar!! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 10:23   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 180
Received Thanks: 17
Wenn du ein schickes haben willst bei dem du nicht viel machen muss, such mal nach LUIv3. Es gibt aber noch andere fertig UIs. Aber wenn du dein eigenes machen willst sind addons wie bartender zu empfehlen. Dazu gibts noch unitframes wie pitbull und xperl. Dann vllt noch was für die minimap, z.b. Sexymap oder pmininap. Den Rest kannst du mit deinen funktionellen addons wie gladius recount omen usw. Gestalten. Du kannst auch eigene grafiken einfügen, was aber für einen anfänger etwas zu viel ist schätze ich.

mfg junico
Junicolol is offline  
Old 10/24/2014, 01:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 20
Received Thanks: 1
Thanks!
RexcorGold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche schönes Rollenspiel / Bis 30 EUR
03/07/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich suche ein schönes Rollenspiel. Es sollte nicht über 30 Euro kosten und es muss auch nicht all zu neu sein. Kann auch alt sein, zudem sollte man lange Spaß am spielen haben.
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.