Hallo,
ich wollte fragen ob es Programme gibt die den Gegner in der Arena zum laggen bringen ?
Wenn nein wie geht das ?
Mir ist das gestern passiert und ich frage mich wie das geht ?
Also aus eigenen Erfahrungen weiß ich , dass sowas möglich ist, lieber mal in russischen Foren schauen, die benutzen sowas gern
Nur ist cheaten in Arena sehr riskant und endet auf Dauer immer mit Bann, mir wärs nicht wert.
Du kannst dich auch sehr einfach selber zum laggen bringen, hilfreich wenn du fast umkippst. Gegner sehen dich nur auf einer Stelle laufen, du bist aber schon weg und heilst dich wieder voll.
Css lags? 10/04/2012 - Counter-Strike - 1 Replies Hab seit den letzten 4 Wochen nur laggs in CSS!
Hab ne 32k Verbindung andere Spiele laufen fließend..
Was ist das?
CoD 6 Lags -> fix? 11/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies Wie schon gesagt lagt CoD6 bei mir, nur auf sehr komische weise. Ich stelle die Grafik herunter, dann sinds 25 Fps, drehe mich einmal im Kreis oder ein neuer Bildauschnitt wird geladen und ich hänge wieder bei meinen 7-10 Fps. Laut Tests mit dem gleichen Laptop ist CoD 6 völlig Laggfrei bei 35 Fps spielbar und in Gta Sa spiele ich mit 75 Fps und Command & Conquer läuft auf den Höchsteinstellungen völlig lagfrei. CoD stellt die Grafikoption alle bei Automatischer Einstellung auf Extra, was das...
no lags 09/27/2010 - Archlord - 5 Replies hey all, im wondering if i can play on american server,without any lag, im in europe atm, thx
[HowTo] start LC multiple without Lags / LC mehrfach öffnen ohne Lags 04/21/2010 - Last Chaos - 19 Replies Auf Deutsch:
Hi
In diesem Guide erkläfe ich euch, wie ihr LastChaos oft öffnen könnt, ohne viele Lags zu bekommen.
Vorwort: Natürlich kommt es immer noch auf euren PC an, wie oft ihr es starten könnt. Am wichtigsten ist dabei der Arbeitsspeicher.
So gehts:
1. Um LC mehrfach zu starten braucht ihr erstmal den Multiclient.
2. Nun startet ihr zuerst den Client mit dem ihr spielen wollt.
2.1. Öffnet den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) und geht auf den Tab "Prozesse". Da sucht ihr...
Lags 07/15/2006 - World of Warcraft - 7 Replies hi all,
seid dem neuen patch is mein wow am laggen vorhin neu installed lief einiger maßen dan n machte ich meine 5-8 addons drauf und lag und titan panel zeigt mir was komisches an was ich vor dem patch nicht hatte (sieh bild in rot ) was bedeutet das??