Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Mitspieler!

Discussion on Suche Mitspieler! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Robinho18's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Suche Mitspieler!

Hallo,

ich suche Mitspieler die lust haben auf der Allianz einen neuen Charakter anzufangen oder auf Hordeseite lust haben mit mir den Endcontent zu spielen (Flex etc.). Auf der Hordenseite spiele ich auf dem Server Thrall und mit der Allianz auf Dun Morogh, aber dort habe ich noch keine nennenswerten Charakter sodass ich auch noch wechseln kann. Wichtig wäre mir das du Zeit und lust hast Wenn noch fragen sind schreib mich in Skype (therobinho18) an oder sende mir eine PN.
Robinho18 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche mitspieler
08/25/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe leute ich suche ein paar Mitspieler. Versuche so eine kleine Community aufzubauen. Wen ihr battlegrounds der Stufe 7 schafft könnt ihr ruhig auf dieses TS3 joinen 212.224.120.24:12005 und einfach in den Battleforge Raum gehen. Mein TS3 Name ist Prive Snowy
Suche Mitspieler!
05/09/2013 - Infestation - 6 Replies
Hey, ich suche einen Mitspieler für WarZ, der mit mir zockt & mir das Game etwas näher bringt. Ich habe echt keine Erfahrungen in diesem Spiel & es wär richtig geil, wenn jemand mir etwas hilft & mit mir ein Team bildet. Skype : iDafuQQ_RIP
Suche Mitspieler
09/22/2011 - Terraria - 6 Replies
Hey, Ich suche mitspieler im alter von 12-14. Ihr könntet auf meinem Server spielen. Ich selber bin 13. Meldet euch einfach. Skype:g5ngst3r
[Suche] Mitspieler ^^
07/08/2011 - Browsergames - 0 Replies
DM-Mafia - DarkMemorys-Mafia Für mein Mafia game ^^

All times are GMT +1. The time now is 18:11.