Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Mitspieler ^^

Discussion on [Suche] Mitspieler ^^ within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Suche] Mitspieler ^^

Für mein Mafia game ^^
xxSteifxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Mitspieler
07/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, da ich durch die Arbeit mittlerweile kaum noch Zeit für WoW habe, suche ich auf diesem Weg einen Mitspieler für meinen WoW-Account Auf dem Account befinden mehrere Hochstufige Chars auf Mittleren/Vollen Servern ( Allianz und Horde) Sollte schon für längere Zeit sein. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, bin Erstbesitzer. Einfach per PM melden
[Suche] Mitspieler
06/16/2011 - Rift - 2 Replies
Hey liebe Epvper, vorweg, hier soll es NICHT ums Werben anderer Mitspieler gehen! Da ich es bevorzuge in Gruppen/Gilden zu spielen, suche ich aktive Mitspieler, die daran interessiert sind eine Gilde zu gründen oder einfach nur gemeinsam zu spielen. Es ist klar, dass hier nicht alle auf dem selben Server angefangen haben, aber mit Patch 1.3 soll man seinen Charakter ja den Server wechseln lassen können. Da dies im Moment noch nicht der Fall ist, suche ich Interessenten die Lust...
[Suche]Mitspieler auf .SG
06/05/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hay ich suche noch n paar Mitspieler auf .SG im bereich lvl 40 - 60 (ich bin 51 WaSu). Am besten ihr habt skype und sagt mir euren Ingame Namen hier oder dann in Skype... Wir werden dann zusammen LvLn bei quests helfen and so on... Was cool wär, wenn ihr n Headset habt und es ned grade so positzioniert habt, dass ein Echo entsteht.... Ich bin im Blauen Reich und eine Waffensura. lg Max P.S.: Kann auch sein, dass wir mal was anderes ausser Metin spielen.
[PS3] Suche mitspieler für M.A.G
02/12/2011 - Consoles - 4 Replies
hiho :p Ich suche ein paar nette mitspieler für M.A.G alleine iss das langweilig =) Bin zur zeit level 48 und bin bei RAVEN beschäftigt (peinlich) Also wenn einer lust hatt Addet mich einfach PSN: EX4T0R Aranex
[SG]Suche Mitspieler/rin
10/15/2010 - Metin2 - 52 Replies
Servus leute, Ich suche wenn der mit mir sg anfängt bin 29 und habe genug yang/eq etc für den anfang.. Am besten ist ihr seit Ninja/schami wegen pullen/buffen... wer interesse hat kann mich hier anschreiben / für das gemeinsame leveling hehe)

All times are GMT +1. The time now is 08:24.