Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

noob frage :(

Discussion on noob frage :( within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
noob frage :(

hey ich bin noch relativ neu in wow deswegen hier diese anfängerfrage:

gibt es ein makro,welches bei einem ini-invite,automatisch annimmt?

es kommt ab und zu vor das ich aufm desktop sehe und es knapp übersehe und dann wieder lange warten muss,kennen bestimmt einige.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg leagueoflolz
leagueoflolz is offline  
Old 03/09/2014, 20:25   #2

laurenz1337's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129

Viel Spaß damit!
laurenz1337 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Noob]Frage
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay Leutz, ich hätte ne Frage... Ich möchte die unnötigen Dropps der Monster löschen z.b Schwert +2 etc.. so nun habe ich die SuFu benutzt und mir paar Threads durchgelesen, jeder hat ne verschiedene meinung, z.b inhalt der etc_drop_item.txt löschen oder halt was anderes.. so nun meine Frage ist was richtig ist & der Server dabei auch unbeschädigt bleibt.. ein danke für jede Hilfreiche Antwort !
Noob Frage
09/12/2011 - Elsword - 2 Replies
Ja ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab erst gestern mit Elsword angefangen und hab nicht wirklich viel ahnung davon : Ich spiel den Char Raven , und steh jetzt vor dem Klassenwechsel (lvl 15) und weiß einfach nicht was ich machen soll , Schwert oder Klinge ? Was ist besser ? Bitte auch sinvoll begründen mfG Krateling
Noob Frage
08/05/2010 - CrossFire - 12 Replies