Hay Leutz, ich hätte ne Frage...
Ich möchte die unnötigen Dropps der Monster löschen
z.b Schwert +2 etc..
so nun habe ich die SuFu benutzt und mir paar Threads durchgelesen,
jeder hat ne verschiedene meinung,
z.b inhalt der etc_drop_item.txt löschen oder halt was anderes..
so nun meine Frage ist was richtig ist & der Server dabei auch unbeschädigt bleibt..
Erstmal die etc_drop_item leeren,
dann sind schon mal die meisten unnötigen uppitems usw weg.
Sons in der common_drop_item und mod drop_item aber die darfst du nicht einfach löschen.
Wenn du alles in der common und item löschst sind auch alle dropps weg dann droppen die Monster nur noch yang und sonst nix und ich glaube mal das is nicht so positiv.
NOOB FRAGE! 10/27/2011 - WarRock - 10 Replies Wie verwendet man Skill-Punkte in 28st warrock korea Zombie mape?
Noob Frage 09/12/2011 - Elsword - 2 Replies Ja ich weiß ist ne dumme frage aber ich hab erst gestern mit Elsword angefangen und hab nicht wirklich viel ahnung davon :
Ich spiel den Char Raven , und steh jetzt vor dem Klassenwechsel (lvl 15) und weiß einfach nicht was ich machen soll , Schwert oder Klinge ? Was ist besser ? Bitte auch sinvoll begründen
mfG
Krateling
Noob Frage? 12/01/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Also nicht gleich steinigen OK :p
Lese da immer wieder z.B. dieses:
1.) was heißt z.B verkaufe den Ring für 250 "fg" was ist dieses "fg" ?
Und was ist..
2.) ... Jsp ? Ist das ne Seite ?
Wenn man mir das beantwortet hat kann das hier auch gleich geschlossen werden.
Noob-Frage 07/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Seinen eigenen Server stoppt man in VPC mit .-stop oder?
Noob Frage ... :O 01/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Guten Abend Leute :mofo: ,
so jetzt hab ich mir WarRock Installiert und habe gar keinen Schimmer mehr wie ich die Hacks Injecte :confused: Hab total lang nicht mehr gespielt ^^ würde mich über jede Antwort freuen
Danke im Voraus :mofo:
EDIT: Habe Windows 7 64bit
http://img251.imageshack.us/img251/214/helpq.png