Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Werbt einen Freund HORDE

Discussion on Werbt einen Freund HORDE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Werbt einen Freund HORDE

Hi,

da ich soeben die neuen Features von "Werbt einen Freund" sah, dachte ich mir ich frag einfach mal ob jemand Lust hätte WoW anzufangen.

Was macht es?

1 Monat gratis Spielzeit für den Gewerbten (oder wie man da sagt), +300% XP Boost, zueinadnerporten im Spiel und ein Reittier für mich als Belohnung ^^.

Server: Thrall Horde
Gilde: Sturm der Schlacht (bin Gildenleiter)
In-Game Name des Hauptcharakters: Erx

Einfach ne E-Mail zu mir und ich werbe.

MfG
Erthas
Erthas is offline  
Old 01/10/2014, 20:44   #2

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Sammelthread:

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Tags
freund, gratis, horde, werben, wow

Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/08/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, will iwer von euch mit Wow anfangen, den ich werben kann^^ Ich Brauch das Mount :D
Werbt einen Freund
10/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden für den server Todeswache den "Ich" werben kann. Bei interesse melden per PN oder skype unter waveandre MfG
[Suche]Werbt einen freund,Azshara Horde [Biete] schnelles hoch lvln.
09/06/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu@all ich suche einen der mich werben kann und mit mir zusammen einen char hoch zockt. server: azshara horde online zeit wär von mittags bis abend ^^ icq: 626-332-389
[S] Werbt nen Freund - Server Blackrock Horde
07/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus ! da ich mit meinem Werbt nen freund Partner nun auf Frostwolf alles voll habe und er keine lust mehr hat auf einem andern Server weiter zumachen so suche ich nun jemanden der mit mir auf Blackrock Horde viele Chars auf 70+ Donnert Den Classic Key solltet Ihr selber kaufen um einfach sicher zusein das Ihr wirklich Interesse an RAF habt..... Auf Frostwolf habe ich etwas Gold mit dem ich dann endweder Gametime Kaufen oder hier auf Epvp weitere CD keys für euch ! Gelevelt wird auf...
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!

All times are GMT +1. The time now is 03:03.