Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Werbt nen Freund - Server Blackrock Horde

Discussion on [S] Werbt nen Freund - Server Blackrock Horde within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
kkll's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 680
Received Thanks: 48
[S] Werbt nen Freund - Server Blackrock Horde

Servus ! da ich mit meinem Werbt nen freund Partner nun auf Frostwolf alles voll habe und er keine lust mehr hat auf einem andern Server weiter zumachen so suche ich nun jemanden der mit mir auf Blackrock Horde viele Chars auf 70+ Donnert

Den Classic Key solltet Ihr selber kaufen um einfach sicher zusein das Ihr wirklich Interesse an RAF habt.....

Auf Frostwolf habe ich etwas Gold mit dem ich dann endweder Gametime Kaufen oder hier auf Epvp weitere CD keys für euch !

Gelevelt wird auf Blackrock mit Quest/Instanz + ziehen lassen

ICQ:337714375
kkll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldverkauf! [Server] Blackrock/Horde
04/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Goldverkauf auf dem Server Blackrock/Horde Zu mir: Ich bin auf dem Server Blackrock, Horde und verkaufe momentan wieder viel G. Das G wurde ehrlich durch Farmberufe und Rnd Epics verkauf reingeholt. Im Pott befinden sich genug ;) Keine Sorge. Allgemeines zum G: Ich verkaufe zu folgendem Kurs: 1.000g/0,90- Und ab 50.000 kostet 1.000 nur noch 0,80- sprich 50.000g gleich 40,00-
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen Freund
03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche jemanden den ich werben kann. Den benötigten WoW Classic Key (Vollversion) zahle ich euch. Einzige Bedingung, 1-2 chars auf meinem server.
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.