|
You last visited: Today at 21:15
Advertisement
Probleme mit Honorbuddy
Discussion on Probleme mit Honorbuddy within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
12/13/2013, 20:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Probleme mit Honorbuddy
Hallo Leute, ich habe alles laut der Anleitung: "http://www.elitepvpers.com/forum/wow-guides-templates/2360236-anleitung-honorbuddy-proxy.html"
befolgt, eingestellt etc.
Sobald ich die beiden Sachen starte, kommt das ich angeblich die x64 Version von WoW am laufen habe (was ich nicht habe) und ich soll den Honorbuddy Launcher benutzen. Gesagt getan. Sobald ich dies tue, logge ich mich ein und starte den Bot ... weniger Sekunden später schließt WoW ... als hätte ich Alt+F4 gedrückt. o.O Weiß jemand eine Lösung?
LG Binneadriel
|
|
|
12/13/2013, 20:35
|
|
Received Thanks: 36
|
Honorbuddy wurde vor ca. 30 Minuten zur Sicherheit Offline genommen, da Blizzard irgendwas angeschmissen hat und rumgescannt hat. (Zumindest gehen die HB Stuffs davon aus und überprüfen das im moment)
Deshalb geht dein Bot direkt wieder aus, wie als wenn du ALT F4 drücken würdest.
Quote:
Blizzard may have activated a detection routine and Honorbuddy will be offline until we are sure we know what is happening.
Rest assured that we are taking your account safety seriously and will not bring Honorbuddy back online until we are sure it will not cause a mass loss of accounts.
Forums will remain open for threads and posts, however constant new threads about Tripwire, excessive spamming, personal attacks, etc. will not be tolerated.
Action will be taken accordingly.
Thank you for your understanding.
|
|
|
|
12/13/2013, 20:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Ah, danke dir!
War schon ganz deprimiert, da ich mir heute die Vollversion für 1 Jahr gekauft habe. 
Danke
|
|
|
 |
Similar Threads
|
HonorBuddy Bot Probleme
01/12/2014 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo liebe Leute.
Ich habe einige Probleme mit meinem Honorbuddy bot..
Und zwar Funktioniert er nicht so wie er soll Folgende sachen funktionieren nicht.
- BGBuddy / Er meldet sich an läuft aber nicht los oder sonstiges.
- Dungeon Buddy / LFR für Schlacht um Ogrimmar Funktioniert nicht er sagt immer das er das Profil nicht finden kann...
Ich hoffe das sich hier im Forum jemand findet der sich eventuell dazu Berreit erklärt mir zu helfen.
|
Probleme mit Questbot (Honorbuddy)
07/22/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hey :)
Zu meinem Problem:
Immer wenn ich den Bot auf "Questing" eingestellt habe, Profil ausgewählt habe, bekomme ich folgende Meldung:
Manchmal bekomm ich sie bevor ich ein Profil ausgewählt hab, manchmal wenn ich eins ausgewählt hab und manchmal wenn ich den Bot starte. Wenn ich den Bot ohne Profil starte auch.
Lief bis vor...3,4 Monaten (?) noch prima, hab seitdem nichtmehr gebottet, von dem her würde ich mich sehr über Hilfe freuen :)
Profile müssten eig. von Kick sein
Lg
|
Honorbuddy Profil Probleme
06/29/2013 - WoW Bots - 22 Replies
Moinsen e*PvP Community
Ich habe mir ein eigenes Farm Profil (Erze und Kräuter) für Kun-Lai erstellt. Es funktioniert eigentlich auch wunderbar, es macht alles so wie es sollte, nur ein kleines Problem habe ich noch.
Und zwar kappiert das Profil bzw. der Bot nicht, dass wenn die Taschen voll sind er den Ruhestein benutzen sollte, um nach Orgrimmar zurückzukommen und die Erze/Kräuter im AH zu verkaufen.
Stattdessen fliegt bzw. versucht er über's Meer zu fliegen um zurück nach OG zu...
|
Honorbuddy Probleme
01/04/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Sers,
bin noch ein absoluter HB neuling , habe massig Erfahrung mit Pirox gesammelt (Seit Anfang 2010 dabei), mehrere Accounts, alles lief genauso wie es soll. Jetzt komm ich zu Honorbuddy, welcher mich auch anfangs richtig begeistern konnte, ich meine, 1-85 Quest Profile?! Wo gibts denn sowas. Alls Profilschreiber bei Pirox weiß ich was für eine Arbeit das ist :p
Voller Vorfreude das Profil angemacht, Guides durchgelesen, gut vorbereitet (anscheinend doch nicht) und es lief erstmal. Was...
|
Honorbuddy Probleme
05/13/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hay ich benutze seit neuesten mal wieder Honorbuddy nur check ich den Bot nicht^^. Ich will das er in Alterac läuft aber der meldet sich nicht für PvP an weis jemand die Lösung?
|
All times are GMT +1. The time now is 21:17.
|
|