Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiboxen... verschiedene Chars

Discussion on Multiboxen... verschiedene Chars within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Multiboxen... verschiedene Chars

HI habe die Tage ein Video von einem Druiden/4Dks gesehen der Multiboxt
er heilt seine Dks mit dem Druiden wärend die Dks immer am Target bleiben er aber irgendwo anders rum hüpft

wieso müssen die Dks nicht dem Main folgen?
gibt es da ein Addon?
.-Metallic-. is offline  
Old 11/30/2013, 18:37   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
vielleicht sind die dks einfach untereinander auf folgen und er spielt den druiden selbst?
Cosmusme is offline  
Old 12/01/2013, 22:23   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hi,

ich kenne das video zwar nicht, der Beschreibung nach würde ich jedoch darauf tippen, dass er für die Nahkämpfer
a) mit Klick laufen aktiviert und
b)"mit Ziel interagieren" aktiviert/auf eine Taste legt

mfg
derpstarr is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW 5.4.1 Multiboxen Wie?
12/02/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Leute! Wollte mal fragen ob hier einer mir das erklären kann mit dem multiboxen bzw. ein gutes Programm empfehlen kann weil ich hab jetzt 3 accounts und wollte die 2 zum botten benutzen und will mir aber auch einen jäger raufleveln darum wollte ich das gleich zusammen machen dann bin ich schneller :P Darum meine Frage ob sich jemand damit auskennt. Hatte hier mal einen Beitrag gelesen aber octopus ist irgendwie zu kompliziert und es hat auch nicht funktioniert. Mfg
D3 Multiboxen
11/01/2013 - Diablo 3 - 7 Replies
Hey, gibt es irgendwelche Programme, die kostenlost sind, mit denen man in D3 multiboxen kann, also sowas wie Isboxer, nur kostenlos :P
[B]4 Verschiedene Chars auf 1 ACC alle IMBA [S] PSC
02/27/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hay da ich nicht mehr aktiv Metin2 Spiele vk ich mein IMBA Acc mit 4 verschieden Chars auf unterschiedlichen Server! Char Nr1: Lvl 60-70 Körper Server 8 Torkas SS+8 DGP+9 60er HELM+4
Multiboxen ?
02/12/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also ich hab vor ein paar tagen auf dem de server so ca. 5 krieger gesehen die alles gleichzeitig gemacht haben (bewegungen , attacken ). Und nun is meine frage waren das Multiboxer und wie kann man in Metin2 Multiboxen ? lg neo
Verkaufe verschiedene WoW Chars...Reinschauen lohnt!
03/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte ein paar Charaktere zum kauf anbieten, die Chars werden auf einen neuen Account transferiert, den ihr mit dem Namen, den ich euch nennen werde, erstellen werdet. Anschließend wird der gewünschte Charakter auf euren Account transferiert. PvE-Server: Warlock: 3 S3 und 2 S2 Teile, ansonsten Verteidiger/Veteranen Sachen, Mensch weiblich Krieger: Mischung aus S1;S2;Veteranen und Raren sachen aus 5ern, Nachtelf männlich Magier: Mischung aus T5;T4 und rdm...

All times are GMT +1. The time now is 10:51.