, aber wenn du wirklich Multiboxen willst, dann zahl die $4-5 pro Monat, das ist es allemal wert. Ich nutze selbst ISBoxer und bin total zufrieden damit.
hab auch eine frage zu multiboxen:
habe gehört, dass blizz leute bannt die mit accounts multiboxen die verschiedene besitzer aufweisen, stimmt das? kann jemand etwas dazu sagen?
Gib mal bei Youtube matzejiin ein, dann kommt sein "LP" kanal und dann kannst du bei seinem kanal ein multibox tutorial finden hoffe konnte dir weiterhelfen
Nahkampf Multiboxen 12/18/2012 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo,
Ich habe mir mal überlegt das multiboxen zu testen.
Jetzt hab ich mir schon gedanken gemacht welche klasse ich da am besten benutzen soll.
Jetzt fürn anfang habe ich erstmal vor es mit 2 verschiedenen klassen zu versuchen.
Das wäre dann nen Healer und der rest nahkämpfer. (auf fernkämpfer hab ich weniger lust)
Ich habe vor in ini's und bg zu leveln.
Jetzt frag ich mich welche nahkampf klassen da gut sind und welche nicht dazu geeignet sind. Bis jetzt komm ich nur auf...
mit Octopus oder Keyclone Multiboxen? 03/06/2012 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,
Ich wollte mal fragen was Ihr mir empfelhemn würdet zum Multiboxen? Octopus oder Keyclone?
Habe beide Programme schon getestet... Bei Keyclone bin ich soweit zufrieden nur was ich bei Octopus gut finde, ist das wenn ich ein Mausklick mache, das der auf die anderen WoW Fenster rüber geht... natürlich bei einigen sachen so wenn man Equip wechseln will oder so, ist es total scheisse... aber so allgemein im pvp und beim Questen das mit den Mausklicks ganz cool xD
Welches Programm...
Multiboxen ? 02/12/2010 - Metin2 - 10 Replies Also ich hab vor ein paar tagen auf dem de server so ca. 5 krieger gesehen die alles gleichzeitig gemacht haben (bewegungen , attacken ).
Und nun is meine frage waren das Multiboxer und wie kann man in Metin2 Multiboxen ?
lg neo
Hack und Multiboxen 10/27/2008 - Metin2 - 1 Replies Hallo,...
Ich suche ein Multiboxer für Metin ich habe gehört das der von WoW nicht bei Metin2 geht gibt es da ein Hack dafür ???
EDIT:Warum funkt der Download link von HIER nicht ??