Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashbringer bei ebay, zuschlagen?

Discussion on Ashbringer bei ebay, zuschlagen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 5
Ashbringer bei ebay, zuschlagen?

Hi Leute,

also momenten gibt es folgende Auktion bei ebay:



Das ganze klingt sehr komisch also schrieb ich den Kollgen via Skype an. Er schickte mir darauf hin folgende Bilder welche ich in den Anhang gepackt habe. Nen Teil der Bilder kenn ich von folgendem Link:

Er meinte er hätte die Bilder auch im Gildenforum gehabt und das Bild von der Accountverwaltung sollte wohl genug Beweis sein. Das komische ist, an den neueren Bilder (die heller sind) ist der Datumscode von heute Abend und das obwohl er meint er hätte keine Spielzeit (ich tippe auf P-Server).

Jedoch wie kommt er an den Screen vom Login (und das mit heutigem Datum). Ich würde für Ashbringer schon das Kleingeld hinlegen was er verlangt, nur kommt mir die ganze Sache arg komisch vor.


Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Bei ihm in der Gilde hab ich schon nachgefragt, da hat man ihn seit längerer Zeit nicht mehr gesehen...


Edit: Sorry für's posten ins falsche Forum, evtl. kann das jemand verschieben.
Attached Images
File Type: jpg WoWScrnShot_010713_015218.jpg (483.6 KB, 194 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_010713_015222.jpg (448.6 KB, 146 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_010713_015250.jpg (451.0 KB, 119 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_010713_015252.jpg (451.4 KB, 111 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_010713_015448.jpg (513.2 KB, 117 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_010713_015859.jpg (326.3 KB, 96 views)
File Type: jpg WoWScrnShot_112113_215747.jpg (514.7 KB, 107 views)
File Type: jpg New Bitmap Image.jpg (253.3 KB, 142 views)
Noxm is offline  
Old 11/21/2013, 23:27   #2
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Nun, ich würde davon abraten.

0 Verkäufe

Artikelstandort: Ilfov, Buftea, Rumänien


Hier läuten alle Alarmglocken, ist wie ein Negativbeispiel aus dem Bilderbuch.

Aber um nicht mit der Nase im Dreck zu liegen, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Den Char gibt es allerdings wirklich:
Encorey is offline  
Old 11/21/2013, 23:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 5
Jep, bei mir würden auch alle Alarmglocken schrille , jedoch frage ich mich wie der an den einen Screen kommt in der Charverwaltung (siehe heutiges Datum) auf dem Desktop.
Noxm is offline  
Old 11/21/2013, 23:43   #4
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Die Uhr kann man umstellen, das wäre nicht des Problem.

Vergleich mal auf dem Bild mit der Account Verwaltung, die Browserzeile mit deiner, wenn du im Reiter Char transen bist.
Encorey is offline  
Old 11/21/2013, 23:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Die Uhr kann man umstellen, das wäre nicht des Problem.
Datum und Uhrzeit war ja zu der Zeit wo ich mit ihm gechatet habe (bzw. Uhr war ne Stunde voraus, was in Rumänien ja normal wäre).
Noxm is offline  
Old 11/21/2013, 23:55   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Es handelt sich dabei um ein Transmog. Seht ihr aber auch, wenn ihr euch die Waffen des Chars im Arsenal anschaut. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass es sich dabei um den Transmog-Bug handelt, den es bis vor kurzem gab. Das heißt, er besitzt die Waffe nicht, sondern hat sich seine Waffe von einem Besitzer von Ashbringer moggen lassen bzw. mit dessen Hilfe selbst gemoggt.
Whoknowsit is offline  
Old 11/22/2013, 00:09   #7
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Es handelt sich dabei um ein Transmog. Seht ihr aber auch, wenn ihr euch die Waffen des Chars im Arsenal anschaut. Ich bin mir jedoch zu 100% sicher, dass es sich dabei um den Transmog-Bug handelt, den es bis vor kurzem gab. Das heißt, er besitzt die Waffe nicht, sondern hat sich seine Waffe von einem Besitzer von Ashbringer moggen lassen bzw. mit dessen Hilfe selbst gemoggt.
Verdammt, wo er recht hat , hat er recht!

Hatte ich ja ganz vergessen, ist jetzt bestimmt 1 1/2 - 2 Jahre her mit dem Bug.

Whoknowsit hats mal wieder geschafft
Encorey is offline  
Old 11/22/2013, 00:13   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Hatte ich ja ganz vergessen, ist jetzt bestimmt 1 1/2 - 2 Jahre her mit dem Bug.
Jein. Der letzte mir bekannte Bug dieser Art ist keine 3 Monate alt
Whoknowsit is offline  
Old 11/22/2013, 00:16   #9
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Jein. Der letzte mir bekannte Bug dieser Art ist keine 3 Monate alt
Hammer, na dann wäre es nur logisch wenn das Angebot reine Abzocke ist.
Encorey is offline  
Old 11/22/2013, 00:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 5
Könnt ihr mich bitte aufklären? Woran sieht man das?
Noxm is offline  
Old 11/22/2013, 00:21   #11
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Noxm View Post
Könnt ihr mich bitte aufklären? Woran sieht man das?
Direkt erkennen kann man es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit das es eben nur der Bug ist, ist sehr hoch.


Wenn du dir den Arsenallink anschaust, siehst du das seine beiden Waffen gemoggt sind, und wie Whoknowsit schon vermutet liegt es sehr nahe daran das eben dieser Exploit/Bug auf den beiden Waffen drauf ist.

Nur schein als sein, Ashbringer wäre somit nicht im Besitz des Chars.
Encorey is offline  
Old 11/22/2013, 00:23   #12
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Wenn ich einen Char hätte der wirklich den korumpierten Aschenbringer hätte, würde ich auch genau davon ein Bild machen! Und nicht von einem gemoggten Teil!!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 00:27   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Den Mog kann man scheinbar sogar noch heute für ein paar Dollar (30 USD hab ich gelesen) erwerben
Whoknowsit is offline  
Old 11/22/2013, 00:49   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 5
Achso das meint ihr aber dazu muss das Item doch droppen und 2x aus dem LFR? Klingt auch komisch. Naja werd mal die Finger davon lassen, und mich auf nen anderen Ashbringer konzentrieren. Danke Jungs.
Noxm is offline  
Old 11/22/2013, 01:09   #15


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
dazu muss das Item doch droppen und 2x aus dem LFR
Was klingt daran komisch?!
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt-Ashbringer
04/18/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Seid gegrüßt, du hast jetzt die Möglichkeit in die Welt von Projekt-Ashbringer.de einzutauchen. Schließe Dich mächtigen Helden an, in einer Onlinewelt voller Mythen, Magie und endloser Abenteuer. Erforsche schneebedeckte Gipfel und raue, stürmische Schluchten. Beobachte Zeppeline, die über schwelende Schlachtfelder fliegen und kämpfe in epischen Belagerungen. Eine Vielzahl von legendären Erfahrungen liegen vor Dir. Begib Dich in die World of Warcraft auf Projekt-Ashbringer.de ... ...
EBAY.de NOCH 3 STD IMBA EQ AUF S 22 ZUSCHLAGEN !
05/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, habe 8 Artikel in Ebay noch 3 std schaut mal vorbei vielleicht ist etwas für euch dabei ;D Bei Suche: Metin2 Weshna eingeben
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
ashbringer
04/19/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
ich wollte mal fragen ob es irgentwie möglich is die verderbter achenbringer sounds einzubaun also das wenn ich mit meinem krieger spiele auch so sachen wie "kill em all" kommt die ashbringer sprüche halt
Ashbringer spricht
11/14/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
naya nachdem ich letztens mal wieder auf ein paar streifzügen durchs netz war is mir aufgefallen das Ashbringer sprechen kann hier mal glei der link zu den soundfiles: Ashbringer speaks besonders nummer 12 könnte bei besonders labilen personen gefährliche auswirkungen haben xD mfg Yaya



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.