Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ashbringer bei ebay, zuschlagen?

Discussion on Ashbringer bei ebay, zuschlagen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/26/2013, 10:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 46
Received Thanks: 6
Account oder Char-sicher?

also wenn dir nur der eine Char wichtig ist mit Gear XY dann.
Name des vorbesitzers MAX MUSTERMANN .........
erstellste halt nen neuen Account namens Franz Mustermann .......
Char Trans von Max -> Franz und zack *** der Char save bis zu nem Acc Rollback
mlaterne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Projekt-Ashbringer
04/18/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Seid gegrüßt, du hast jetzt die Möglichkeit in die Welt von Projekt-Ashbringer.de einzutauchen. Schließe Dich mächtigen Helden an, in einer Onlinewelt voller Mythen, Magie und endloser Abenteuer. Erforsche schneebedeckte Gipfel und raue, stürmische Schluchten. Beobachte Zeppeline, die über schwelende Schlachtfelder fliegen und kämpfe in epischen Belagerungen. Eine Vielzahl von legendären Erfahrungen liegen vor Dir. Begib Dich in die World of Warcraft auf Projekt-Ashbringer.de ... ...
EBAY.de NOCH 3 STD IMBA EQ AUF S 22 ZUSCHLAGEN !
05/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, habe 8 Artikel in Ebay noch 3 std schaut mal vorbei vielleicht ist etwas für euch dabei ;D Bei Suche: Metin2 Weshna eingeben
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
ashbringer
04/19/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
ich wollte mal fragen ob es irgentwie möglich is die verderbter achenbringer sounds einzubaun also das wenn ich mit meinem krieger spiele auch so sachen wie "kill em all" kommt die ashbringer sprüche halt
Ashbringer spricht
11/14/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
naya nachdem ich letztens mal wieder auf ein paar streifzügen durchs netz war is mir aufgefallen das Ashbringer sprechen kann hier mal glei der link zu den soundfiles: Ashbringer speaks besonders nummer 12 könnte bei besonders labilen personen gefährliche auswirkungen haben xD mfg Yaya



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.