Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich heute noch WoW und und und?

Discussion on Lohnt sich heute noch WoW und und und? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Talking Lohnt sich heute noch WoW und und und?

Hallo,
Lohnt es sich jetzt noch mit WOW anzufangen oder gibt es eine gute freetoplay und wenn es sich lohnt wow anzufangen mit welcher Version und gibt es eine Version die man nicht abonieren muss, sondern nur die CD kaufen und nichts weiteres? ;D
ExZoTatioN is offline  
Old 09/19/2013, 22:59   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Gibt keine Free2Play Möglichkeit.
Lohnt sich schon, muss aber jeder selbst wissen.
Welche Version? Die aktuellste - MoP
Thainification is offline  
Old 09/19/2013, 23:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Ja ich weiß auch nicht bin in wow sehr neu also noch nie gezockt, deshalb probier ich morgen die testversion aus, aber was ist mit der startet Version, muss man die abonnieren?
ExZoTatioN is offline  
Old 09/20/2013, 00:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 503
Received Thanks: 104
kannst du alles nachlesen, was du über die
Starter Edition von World of Warcraft wissen kannst.
Anno1602 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch ?
04/25/2013 - Consoles - 34 Replies
Hey e*pvp... Ich habe mich jetzt entgültig entschlossen von PC auf Xbox umzusteigen aber da gibt es ein Problem undzwar Ende nächstes Jahr soll ja die Xbox 8 auf dem Markt erscheinen also weiss ich jetzt nicht ob es sich noch lohnt die "alte" 360 zukaufen ? Bzw. eine Acade aufzupeppeln mit Festplatte etc. Drum würde ich jetzt gern mal noch eure Meinung dadrüber hören. Danke im Vorraus :awesome: Greeetz Jinsokuna
CoH - Lohnt sich das noch?
08/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Leute. Als ich heute mal so geschaut hab, was für Sektionen epvpers noch so hat bin ich auf City of Heroes gestoßen und da habe ich folgendes entdeckt:
PS3 FAT lohnt sich die noch?
07/12/2011 - Consoles - 17 Replies
Ich überlege mir eine Ps3 FAT,mir zu zulegen für ca 150€ die 40 Gigabyte Fassung. Meine Frage lautet hat sie einen schwächeren Prozessor als die Slim ? und ich besitzte eine xb360 Slim lonht sich der kauf? was meint ihr?... Habe gehört dass die ps noch ca 10 Jahre halten soll,und dass sie gerade mal zur hälfte ausgereitzt ist. mfg
Lohnt sich SR.O noch
06/30/2011 - Silkroad Online - 2 Replies
Hi Epvp! Lohnt es sich noch SRO weiterzuzocken? War jetzt 6 Monate ca. inaktiv und habe wieder einen Account für Sbot! Was meint ihr , lohnt es sich noch weiter zu zocken? Bitter argumentieren!



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.