Ich habe auf Unnötig gestimmt, dennoch könnte man sie behalten.
Wer weiß, vllt wird CoH ja wieder "in". Oder wird das nur ne Phase, wie alle anderen sachen:
"Awesome,Trollface..."
Lohnt sich SG noch 07/10/2011 - Metin2 - 2 Replies Hallo ich wollte fragen ob sich metin 2 SG noch lohnt oder eher nicht also ich meine von den Preisen her oder ob es sehr überfarmt ist ich bedanke mich schon ich vorraus
Lohnt sich SR.O noch 06/30/2011 - Silkroad Online - 2 Replies Hi Epvp!
Lohnt es sich noch SRO weiterzuzocken?
War jetzt 6 Monate ca. inaktiv und habe wieder einen Account für Sbot!
Was meint ihr , lohnt es sich noch weiter zu zocken?
Bitter argumentieren!
Lohnt sich EM2 noch? 04/09/2011 - Metin2 - 6 Replies Hi. Ich wege mit dem Gedanken mir eine Emt2 Botcard zu kaufen. Was meint ihr? Lohnt es sich noch 30 Tage lang botten zu kaufen...
Also wenn ihr die dropps, den lvl aufstieg und die bann wahrscheinlichkeit zusammenzählt!
Lohnt sich Css noch ? 12/22/2010 - Off Topic - 16 Replies Also jetzt gibt es ja CounterStrikeSource für 15 € bei Steam...
Ich zocke Css aber Nosteam(Gecrackt) was echt nervt mit den Polen und Russen auf den Servern :P ( nicht rassistisch gemeint :P )
Also soll ichs mir jetzt kaufen oder nicht ??
:mofo:
Lohnt es sich noch...? 01/14/2008 - Ragnarok Online - 4 Replies Lohnt es sich noch auf EURO anzufangen?
und wenn ja auf welchem server :S
und welche class sollte man als erstes machen ohne jegliche zeny/items?
danke für jegliche antworten :P
Edit: kennt jemand ne trial version mit derm an länger als 7 tage spielen kann ?