Als ich das letzte mal hochgelevelt habe, war ein Freund mittels Raf dabei und wir sind einfach die Instanzen durchgerannt, war schneller als Questen, ist allerdings schon ein Weilchen her, vor MoP.
Schnellste exp Farm methode 11/08/2012 - S4 League - 15 Replies Hallo Leute
Ich wollte ein eine Methode vorschlagen wie man schnell exp Farmen kann.
Ihr müsst mit 2 accs on sein oder ein Freund muss euch helfen . Ihr müsst dann Blockbuster spieln der Char der die exp bekommen soll macht Selfkill indem er runter springt dann aktiviert ihr exp + mit Coins . Dann killt ihr von dem anderem Char 3 Nells 3sentry guns die er natürlich mit hat dann killt ihr danach killt ihr den Char mit den Nells und sentry guns und wiederholt den Vorgang danach ist das max an...
Die schnellste Methode zu lvln ? 09/01/2012 - Guild Wars 2 - 12 Replies Ich hätte da ne frage wie kommt man am schnellsten auf lvl 80 ?
bin grad lvl 20 und bin in einem tag nur 5 lvl hoch gekommen ist dass normal ?
und spiele höchstens 5 stunden pro tag gw2
Schnellste Level-Methode? 05/19/2011 - WarRock - 8 Replies Guten Morgen Com! Da mein LvL 65er gebannt wurde, wollte ich mir jetzt einen Acc hochleveln. Jetzt die Frage: Welche Lvl Methode geht am schnellsten? (Habe 2Pc und 2 Wr3 VIP) Und wie lange dauert es von 1-70? Danke jetzt schonmal vielmals für eure Antworten. MFG
Schnellste Art zu leveln? 10/23/2008 - General Gaming Discussion - 15 Replies Gibts atm nochn Exploit oder so womit man schneller Levelt?
Und wie siehts generell aus, ist nur durch PVP mit der PVP Quest leveln, Grinden oder Questen die schnellste Level art?
z.z schnellste legale level methode? 09/25/2008 - World of Warcraft - 21 Replies hat jemand nen tipp ich wollte noch vor dem addon ein schamane auf 70 bringen eine schnelle lvl methode evtl über level guide? oder so?