Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmergend Account und Erfolge

Discussion on Unmergend Account und Erfolge within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mördan1337's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 481
Received Thanks: 51
Unmergend Account und Erfolge

Hallo,

ich habe einen unmerged Account meinem Bnet-Account hinzugefügt, auf dem ebenfalls mein Main-WoW-Account ist.
Dadurch habe ich einige Pets und Erfolge/Heldentaten erhalten.

Was passiert, wenn der unmerged Account gebannt wird? Behält mein Bnet-Account dann die Pets und Erfolge/Heldentaten?
mördan1337 is offline  
Old 07/05/2013, 00:59   #2
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Jo er behält alles , selbst wenn der SoR Account von deinem B-Net entfernt wird!
Shifunu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 14:24   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 14
Ja , er behält alles

Allerdings würde ich bei SoR Accounts vorsichtig sein .
Blizzard macht nun öfters eine stichprobe und will den Ausweis mit den eingetragenen Namen des SoR Accounts und dann ist er schnell wieder weg.
Moonkin19 is offline  
Old 07/08/2013, 22:03   #4
 
raiserao's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 245
Received Thanks: 22
Inwiefern meinst du das mit der Stichprobe?
raiserao is offline  
Old 07/08/2013, 22:15   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
mhm.. also meiner wurde in 2 minuten gebannt /perma
zozosexy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 23:21   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by raiserao View Post
Inwiefern meinst du das mit der Stichprobe?
Blizzard sind nun auch nicht dumm und wenn dort jemand kommt der einen Account der 5 Jahre plötzlich aktiviert schauen sie öfters nach aus welcher Region etc dieser stammt wie die Namen von den Acc's sind und das heißt dann meistens Instant Bann.
Daher finger weg ^^
Moonkin19 is offline  
Old 07/10/2013, 10:21   #7
 
raiserao's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 245
Received Thanks: 22
Sprich der kommplete B-Net Account?
raiserao is offline  
Old 07/10/2013, 10:22   #8
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Nein raiserao nur der SoR Acc
Dattj is offline  
Old 07/10/2013, 10:43   #9
 
raiserao's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 245
Received Thanks: 22
Ah okay, schreck lass nach..
raiserao is offline  
Old 07/10/2013, 16:07   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 14
Naja trotzdem ist es immer Zufall ob der überhaupt ACM's drauf hat daher nicht zu empfehlen.
Moonkin19 is offline  
Old 07/10/2013, 16:12   #11
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
die sache is halt: wen juckt es wenn der banned wird ? man hat die erfolge, mounts und co mehr will man da doch ehh nicht haben x)
Mericat is offline  
Old 07/10/2013, 21:56   #12
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Stimmt, aber ich denke das Blizzard es soweit macht dass auch die Mounts etc. auch dann mit verschwinden. Weil ich denke schon das Blizzard weiß warum wir die SoR Account auf unser B-net acc einfügen.

Gruß
Dattj is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tägliche Erfolge für Account?
06/01/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hi, habe eine kleine frage. Wenn ich einen Char auf einem Account habe mit abgeschlossenem täglichem Erfolg, kann ich diesen einen dann löschen und nochmals die täglichen Erfolge erreichen? Weiß das wer? Danke
Erfolge vom gesperrten Account
09/04/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 23 Replies
Hallo Leute, ich habe in meinem Battle.net 2 WoW Accounts (einer ist gebannt, aber enthält über 1100 Erfolgen + Hand von Adal + Swift zulian Tiger), aber da man sich mit dem Charakter einloggen muss, um mit dem zweiten WoW Account diese Erfolge zu bekommen ist es ein bisschen schwer. Einfach ein Ticket schreiben und sagen das du die Erfolge von dem Charakter (WoW1 banned name) nicht bekommen kannst, da der Account gesperrt ist. Ich hab denen einfach gesagt, das ich eine Email an wowconcerns...
[S] 100% LVL 60 or 70 Character Unmergend Account [B] GOLD
08/29/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Unmergend Account, wobei ein 60er oder 70er Char 100% vorhanden ist. Über den Preis lässt sich handeln, PN falls ihr einen los werden wollt mit einem 60 or 70lvl Char !!!
[WTB] WoW Account 10k+ Erfolge
07/18/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
servus, ich suche einen WoW Account mit: 2 Chars auf 85 Kein DK Bitte 1 Char sollte mindestens 10000+ Erfolge haben biete Paypal/Moneybookers/Überweisung/Bargeld (falls in der nähe)
[B] WoW Account paladin 5800gs+viele erfolge[S] Aion account
08/12/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, verkaufe/tausche hier meinen geliebten World of Warcraft Account. Account ist auf einem Offizielen Blizzard pvp server Alle Dienste sind verfügbar. Alle Zahlungsmöglichkeiten Verfügbar. Und JA ELV ist auch verfügbar. Der account ist noch bis zum 15.08.2010 bezahlt somit kannst du sofort spielen. Nach Zahlungseingang bekommen sie alle Daten die nötig sind um den Account sicher weiterzuführen - Accountname/Email und Passwort



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.