Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfolge vom gesperrten Account

Discussion on Erfolge vom gesperrten Account within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Erfolge vom gesperrten Account

Hallo Leute,

ich habe in meinem Battle.net 2 WoW Accounts (einer ist gebannt, aber enthält über 1100 Erfolgen + Hand von Adal + Swift zulian Tiger), aber da man sich mit dem Charakter einloggen muss, um mit dem zweiten WoW Account diese Erfolge zu bekommen ist es ein bisschen schwer. Einfach ein Ticket schreiben und sagen das du die Erfolge von dem Charakter (WoW1 banned name) nicht bekommen kannst, da der Account gesperrt ist. Ich hab denen einfach gesagt, das ich eine Email an wowconcerns geschrieben habe und mir wurde gesagt, das sich ein Gamemaster mit dem Charakter einloggen muss. Der Gamemaster hat ungefähr 20-25 Minuten gebraucht, habe aber dann alle Erfolge + zzgl. Titel & Mounts bekommen. Hoffe es funktioniert auch bei Euch (:

Quote:
Sei gegrüßt!

Vielen Dank für Dein Ticket. Wie im Spiel besprochen, konnte ich das Problem mit den Erfolgen lösen.

Zögere nicht uns erneut im Spiel zu kontaktieren, solltest Du weitere Unterstützung benötigen.


Mit freundlichen Grüßen,

Game Master --------
Blizzard Entertainment Europe
<http://eu.blizzard.com/support>
Gammelfleischverkäufer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 00:08   #2
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Hast du gesagt das er gespeert ist?
Tequilaa3 is offline  
Old 08/30/2012, 00:12   #3
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Ja habe ich.
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 08/30/2012, 00:15   #4
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Versuche es auch mal
Tequilaa3 is offline  
Old 08/30/2012, 00:59   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Ach das funzt auch WoW-Accountübergreifend, gut zu wissen und danke für den Tip
Sonyacc is offline  
Old 08/30/2012, 14:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 23
Received Thanks: 5
Cooler Tipp, das wird gleich mal getestet. :-)
FliX80 is offline  
Old 08/30/2012, 15:27   #7
 
Tequilaa3's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 78
Funktioniert bei gespeerten Accounts durch Botten nicht

Der Poster könnte ja mal ein screen hochladen von dem Gespräch
Tequilaa3 is offline  
Old 08/30/2012, 15:42   #8
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Mein gesperrter Account hat Third-Party Programme benutzt, und die haben's trotzdem gemacht
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 08/30/2012, 15:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 86
Received Thanks: 7
Er fragt mich nach E-mail und alles wtf.
Xorlol is offline  
Old 08/30/2012, 16:44   #10
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Er hat mich auch gefragt, dann hab ich gesagt, das ich an wowconcern geschrieben haben und die haben gesagt, ich soll ein Ticket schreiben^^
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 08/30/2012, 16:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 318
Received Thanks: 13
glaube kaum das das geht !!!
KODIAX is offline  
Old 08/30/2012, 17:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 23
Received Thanks: 5
würde euch berichten, wenn ich eine antwort auf mein stunden altes ticket hätte...
FliX80 is offline  
Old 08/30/2012, 17:28   #13
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Also ich habe ungefähr nach 2-3Stunden eine Antwort bekommen
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 08/30/2012, 17:40   #14
 
TheReasons's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 497
Received Thanks: 55
geht das auch ohne nen gebannten account ?
TheReasons is offline  
Old 08/30/2012, 20:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 318
Received Thanks: 13
so fazit nach 1 h warten der gm macht da nix er will wissen wer geschrieben hat das man nen ticket machen soll etc von wem das kam... war ja kla
KODIAX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe für gesperrten Account
08/21/2012 - DarkOrbit - 15 Replies
Hallo Habe ein bisschen zuviel gebankt und kann die Summe des Betrages nicht aufbringen, ich würde gerne wissen obs ne Möglichkeit gibt den Account trotz Zahlungsrückstände zu entsperren ohne das zu bezahlen? ;) Danke im Vorraus, bitte keine dummen Kommentare die werden direkt gemeldet. lg steven.
[WTB] WoW Account 10k+ Erfolge
07/18/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
servus, ich suche einen WoW Account mit: 2 Chars auf 85 Kein DK Bitte 1 Char sollte mindestens 10000+ Erfolge haben biete Paypal/Moneybookers/Überweisung/Bargeld (falls in der nähe)
Top Wow Account mit 25 Jahren Spielzeit kostenlos!!! 800 Erfolge+
04/02/2012 - World of Warcraft Trading - 24 Replies
Zuviele Scammer und Abzocker. Erstmal Anzeigen sowas. Angebot geschlossen. Wird sicher bei Ebay verkauft, ohne Paypal falls die nächsten Abzocker das wissen wollten.
Kann ich einen gesperrten Account "freikaufen" ? Hier die Antwort.
06/01/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute, da oft das Gerücht rumgeht, ob man wirklich seinen Account sperren lassen kann, habe ich dies mal überprüft. Ich habe den Support angeschrieben ... ach seht selbst. http://img580.imageshack.us/img580/1359/111rlt.pn g Uploaded with ImageShack.us
[B] WoW Account paladin 5800gs+viele erfolge[S] Aion account
08/12/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, verkaufe/tausche hier meinen geliebten World of Warcraft Account. Account ist auf einem Offizielen Blizzard pvp server Alle Dienste sind verfügbar. Alle Zahlungsmöglichkeiten Verfügbar. Und JA ELV ist auch verfügbar. Der account ist noch bis zum 15.08.2010 bezahlt somit kannst du sofort spielen. Nach Zahlungseingang bekommen sie alle Daten die nötig sind um den Account sicher weiterzuführen - Accountname/Email und Passwort



All times are GMT +1. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.