Hey leute bin jetzt nach 2 Tagen lvl 22 und ich wollte wissen muss ich alle quest machen? Gibt es da kein Unterschied Standatrquest ,Hauptquest oder Wiederholbare quest oder so ?
falsches Forum oder was hat das mit Bots zu tun? o.O
mach einfach alle quests die in deinem Questlog gelb oder orange sind, meistens bekommst du wenn du nur noch grüne hast in der Hauptstadt am "Brett" eine Quest die dich in ein neues Gebiet führt in dem du auch schneller levelst.
Du kannst alle Quests machen, sind aber glaub ich um die 5000-6000
Hilfe Anfänger 09/11/2012 - Aion - 10 Replies Hay Leute ! Ich habe Aion angefangen und wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen würde um da rein zukommen ?
Server ist mir egal Hauptsache Deutsch !
MfG D4rk
Anfänger HIlfe 10/07/2011 - Minecraft - 2 Replies Ich suche jemanden bei dem ich auf dem Minecraft server spielen kann über Hamachi melden :)
Habe langeweile
bin erst anfänger^^
Hilfe für nen Anfänger 10/07/2011 - Vindictus - 24 Replies Hätte ein paar Fragen zu dem game :p
1. Gibts irgendwo gute Guides wie man dort am besten sein Geld verdient?
2. Woher bekommt man am meisten Verbesserungssteine?
3. Gibts irgend ne deutsche Gilde der ich beitreten könnte? Ne Hilfsbereite die nem Anfänger etwas zur Seite steht.
Hilfe bin Anfänger^^ 08/21/2009 - AutoIt - 8 Replies Also ich wollte fragen ob ich zum beispiel in einem script zwei parallel laufende while 1 schleifen haben kann zb. bei metin2 dass er alle 100ms y,space drück dass iss einfach aber dass er dann nach 2min 1 drückt bekomm ich net hin oder mit if dass wenn sich zb. ein pixel verändert dass er dass und dass macht aber bei mir fürt er immer nur die erste schleife aus.
brauch hilfe:(:(:(:(:(:(
Hilfe bin anfänger ^^ 05/10/2009 - Kal Online - 3 Replies Hi leute ich bräuchte hilfe beim hacken.Ich weis nix davon aber möchtes gerne lernen wie man eine kal privatserver hackt zb cooldown hack oder onehit hack .Den cooldownhack hab ich ja schonmal versucht aber da schließt sich immer wierder kalonline wegen dem hackschild .
Hab auch schon viel hir gelesen und versucht und programme gedownloadet aber ich komm net weiter net weiter-_-
Köntte mir jemand vlt helfen zb einen hack zu verfügung stellen(weil alle anderen die ich hir gedownloadet hab...