Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bin Anfänger^^

Discussion on Hilfe bin Anfänger^^ within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Unhappy Hilfe bin Anfänger^^

Also ich wollte fragen ob ich zum beispiel in einem script zwei parallel laufende while 1 schleifen haben kann zb. bei metin2 dass er alle 100ms y,space drück dass iss einfach aber dass er dann nach 2min 1 drückt bekomm ich net hin oder mit if dass wenn sich zb. ein pixel verändert dass er dass und dass macht aber bei mir fürt er immer nur die erste schleife aus.
brauch hilfe
●ROBBY● is offline  
Old 08/18/2009, 19:37   #2

| Moep |'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Gigarobin View Post
Also ich wollte fragen ob ich zum beispiel in einem script zwei parallel laufende while 1 schleifen haben kann
Nein!

Quote:
bei metin2 dass er alle 100ms y,space drück dass iss einfach aber dass er dann nach 2min 1 drückt
Schau dir dazu mal "TimerInit" und "TimerDiff" in der Hilfe an.

Quote:
wenn sich zb. ein pixel verändert dass er dass und dass macht
Guck dir die Beispielscripts der Pixel Funcs in der Hilfe an.

Quote:
brauch hilfe
| Moep | is offline  
Old 08/18/2009, 20:27   #3

●ROBBY●'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 158
Danke für die Antwort die deutsche hilfe hab ich mir vorhin erst gedownloaded und hab mich damit noch nicht so intensiv befasst.
●ROBBY● is offline  
Old 08/18/2009, 20:29   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Schonmal über Absätze und Satzzeichen nachgedacht?

Wenn ich mir schon deinen Fließtext angucke, will ich nicht sehen, wie dein Code aussieht.