Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was machen mit den Kräutern ? Patch 5.3

Discussion on Was machen mit den Kräutern ? Patch 5.3 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/26/2013, 19:21   #16

red.skull's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
such dir einen großabnehmer
red.skull is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was machen mit den Kräutern ?
05/18/2013 - World of Warcraft - 12 Replies
Hey Leute, bin mom krass am farmen hab jetzt innerhalb zweier tage meine gilden bank mit 3 fächern vollgefarmt, erze hab ich erstmal einfach im ah losgetreten ich meine 60 g das stack da kann man sich nicht beschweren :D aber ich habe immernoch 3 fächer voll mit kräutern und ich hab wirklich keine ahnung was ich damit machen soll ich will sie net einfach im ah verschärbeln weil der server preis mom 27 g sind und ich ihn nicht noch weiter senken will wenn ich den markt jetzt zuspamme also was...
Was mit den erbotteten Kräutern oder Erzen machen ?
03/26/2013 - WoW Bots - 7 Replies
Heyho :) Ich wollte jetzt auch mal anfangen zu botten :) Jetzt ist meine Frage dazu : Ich habe einen 2. Wow Account mit dem ich botten will. Ich habe es mir jetzt so gedacht , dass ich mir auf meinem Main Account (WoW1) eine Gilde erstellt und dann der 2. Wow account dann die Erze und Kräuter in die Gildenbankt tut . Wenn der Bot account dann nen Bann bekommt, bekommt mein Main dann auch nen Bann ? Was passiert mit der Gilde oder den Erzen auf der Gilde ? Wie würdet ihr das machen ?...
Icons von Kräutern
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich hab nen kleines problem , und zwar wollte ich ein paar Icons von z.B Pfirsichblüte ändern doch die icons dafür sind gar nicht in meinem icon ordner obwohl sie im spiel angezeigt werden , haben die im ordner vllt ne andere value als im game? Bitte um schnelle Hilfe. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 19:11.