Was machen mit den Kräutern ? 05/18/2013 - World of Warcraft - 12 Replies Hey Leute,
bin mom krass am farmen hab jetzt innerhalb zweier tage meine gilden bank mit 3 fächern vollgefarmt, erze hab ich erstmal einfach im ah losgetreten ich meine 60 g das stack da kann man sich nicht beschweren :D
aber ich habe immernoch 3 fächer voll mit kräutern und ich hab wirklich keine ahnung was ich damit machen soll ich will sie net einfach im ah verschärbeln weil der server preis mom 27 g sind und ich ihn nicht noch weiter senken will wenn ich den markt jetzt zuspamme also was...
Was mit den erbotteten Kräutern oder Erzen machen ? 03/26/2013 - WoW Bots - 7 Replies Heyho :)
Ich wollte jetzt auch mal anfangen zu botten :)
Jetzt ist meine Frage dazu :
Ich habe einen 2. Wow Account mit dem ich botten will.
Ich habe es mir jetzt so gedacht , dass ich mir auf meinem Main Account (WoW1) eine Gilde erstellt und dann der 2. Wow account dann die Erze und Kräuter in die Gildenbankt tut .
Wenn der Bot account dann nen Bann bekommt, bekommt mein Main dann auch nen Bann ?
Was passiert mit der Gilde oder den Erzen auf der Gilde ?
Wie würdet ihr das machen ?...
Icons von Kräutern 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich hab nen kleines problem , und zwar wollte ich ein paar Icons von z.B Pfirsichblüte ändern doch die icons dafür sind gar nicht in meinem icon ordner obwohl sie im spiel angezeigt werden , haben die im ordner vllt ne andere value als im game?
Bitte um schnelle Hilfe.
Grüße