Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Was mit den erbotteten Kräutern oder Erzen machen ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 393
Received Thanks: 17
Was mit den erbotteten Kräutern oder Erzen machen ?

Heyho
Ich wollte jetzt auch mal anfangen zu botten
Jetzt ist meine Frage dazu :
Ich habe einen 2. Wow Account mit dem ich botten will.
Ich habe es mir jetzt so gedacht , dass ich mir auf meinem Main Account (WoW1) eine Gilde erstellt und dann der 2. Wow account dann die Erze und Kräuter in die Gildenbankt tut .
Wenn der Bot account dann nen Bann bekommt, bekommt mein Main dann auch nen Bann ?
Was passiert mit der Gilde oder den Erzen auf der Gilde ?
Wie würdet ihr das machen ?
Danke schonmal



Lachmännikell is offline  
Old 03/23/2013, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Ich würde andere Threads lesen, anstatt zum 1000. mal das selbe zu fragen.
Ich bin aber auch bissel seltsam.


ClOuDy. is offline  
Old 03/24/2013, 01:33   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Normalerweise gründet man eine Gilde mit einem Account,und dort packt man mit den Bot Accounts dann Mats,Gold usw drauf. Da es aber auch hier zum Bann des Gildenmeisters führen kann, solltest du nicht deinen Main dafür nutzen. Ansonsten joar..was macht man mit Erz&Kräuter? Verkaufen türlich^^
Cambios is offline  
Old 03/24/2013, 15:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 393
Received Thanks: 17
Ja aber was macht man dann mit dem Gold , wenns auf dem Botaccount ist ?
Wie bekommt das dann mein Main ohne das er einen Bann bekommt ?


Lachmännikell is offline  
Old 03/24/2013, 23:00   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
..garnicht? Im normalfall bottet man nicht um Gold zu haben sondern um das Gold zu verticken, zumindestens machen es die meisten so. Und falls man doch mal Gold brauch nimmt man es sich aus der Gildenbank, fertig. Könntest laut blizz ja auch nen normales Gildenmitglied sein (Kumpel vom Gildenmeister o.ä) oder sonstwer.
Cambios is offline  
Old 03/25/2013, 08:56   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Lachmännikell View Post
Ja aber was macht man dann mit dem Gold , wenns auf dem Botaccount ist ?
Wie bekommt das dann mein Main ohne das er einen Bann bekommt ?
Da könnte man echt heulen, wenn man das liest...Ist es denn sooo schwer sich SELBER Gedanken zu machen und nicht einfach jeden geistigen Erguss hier ungefiltert ins Forum zu entleeren....?!

Wurmi


/Vote 4 Close da schon 10000000x durchgekaut!
Wurmi is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2013, 09:11   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Da könnte man echt heulen, wenn man das liest...Ist es denn sooo schwer sich SELBER Gedanken zu machen und nicht einfach jeden geistigen Erguss hier ungefiltert ins Forum zu entleeren....?!

Wurmi


/Vote 4 Close da schon 10000000x durchgekaut!
Wurde hier in der Section ja echt alles durchgekaut, von einzelnen HB Problemen und Fragen bishin zu Strategien zum Verkauf von Zeuch usw..
Und dennoch kommen ständig irgendwelche Leute die halt zu Faul sind die Forensuche zu nutzen oder paar Seiten zurückzuscrollen.. kann man leider nichts tun gegen
Cambios is offline  
Old 03/26/2013, 05:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 86
Received Thanks: 19
Sollteste dir mal durchlesen :-))


Tarkoon is offline  
Reply



« Problem mit Honorbuddy | Honorbuddy Problem »

Similar Threads
tool fürs mahlen von kräutern :S ???
02/09/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
gibt es da ein tool das die kräuter mahlt ? lg danke
Vnums von den unverarbeiteten Erzen
08/11/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Aloha! Ich suche die Vnums/Value oder whatever für die ganzen unverarbeiteten Erze. Also die Erze die direkt aus den Adern kommen. Ich währe für eure hilfe sehr dankbar, weil ich das für eine Quest von mir brauche. Einfach eine Liste der ganzen Unverarbeiteten Erzen mit Namen + Vnum/Value posten, würde mir sehr helfen. An die Thanks geilen: Wenn ihr mir geholfen habt bekommt ihr eure Thanks auch.
Frage zu Erzen
04/30/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich wollte wissen welche Erze für immer in einem Item bleiben und welche nur für kurze zeit ^^ EDiT: also habe mir gerade weißgoldohrringe + 7 gekauft und unten beim dritten slot steht nur " verbleibende Zeit : ... "
Icons von Kräutern
03/20/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ich hab nen kleines problem , und zwar wollte ich ein paar Icons von z.B Pfirsichblüte ändern doch die icons dafür sind gar nicht in meinem icon ordner obwohl sie im spiel angezeigt werden , haben die im ordner vllt ne andere value als im game? Bitte um schnelle Hilfe. Grüße
[BIETE] kostenloses Farming [SUCHE] einen Anteil von Kräutern / Bergbau!
03/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Morgen ePvPers, ich biete euch hier einen kostenlosen Farmservice für euren WoW Account an! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vorraussetzungen: * Charakter muss Level 80 oder 85 sein. * Charakter muss einen Farmberuf erlernt & ausgeskillt haben. (Kürschner-Bergbau-Kräuterkunde)



All times are GMT +1. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.