Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der größte Server?

Discussion on Der größte Server? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xWinqz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 26
Received Thanks: 7
Der größte Server?

Hi...
Ich bin neu in WoW und habe mal eine kurze frage!
Welcher Server ist der größte bzw. wo spielen die meisten Leute und wie viele Spieler wären das so im Schnitt?
Danke schon mal im Vorraus...
xWinqz is offline  
Old 04/20/2013, 18:00   #2

 
Alexeus10's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,622
Received Thanks: 229
redest du von privat oder offi servern? aufm offi würde ich nicht auf den größten gehen, da du dann mit wartezeiten beim einloggen rechnen musst.
Alexeus10 is offline  
Old 04/20/2013, 18:03   #3
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Aegwynn ist der mit der höchsten Population habe ich mal gelesen.
Sandman418 is offline  
Old 04/20/2013, 23:45   #4
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Outland glaub ich
Newrotic is offline  
Old 04/21/2013, 00:13   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Englisch : Outland

Deutsch : Blackhand / Blackmore / Frostwolf /Aegwynn / Antonidas

die sind meistens Hoch/Voll
-_Fith_- is offline  
Old 04/21/2013, 00:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 10
laut ist es aegwynn.
Dkeyone is offline  
Old 04/21/2013, 00:45   #7
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Ja, Aegwynn kann ich bestätigen
callmesagitt is offline  
Old 04/21/2013, 02:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Kommt ganz auf die Fraktion an , Aegwynn Horde kannst du vergessen.
klensd is offline  
Old 04/21/2013, 18:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Auf Eredar ist auch ne Menge los. Aber natürlich nicht so viel wie auf Aegwynn.

lg
cobegar is offline  
Old 04/21/2013, 18:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Und keiner erwähnt Blackrock?
Der ist noch voller als Aegwynn.
smidti is offline  
Old 04/22/2013, 00:05   #11



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Allianz: Aegwynn
Horde: Blackrock

Es gibt noch andere Realms mit wesentlich mehr Spielern, allerdings sind diese alle Englisch ;-)
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Germanroleplay.net der größte SAMP Server
01/19/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, gibt bestimmt viele unter euch die noch GTA San Andreas kennen, Startseite - -| German Roleplay Community |- since 2008 - Revival - ist der größte Deutsche SAMP Server den es gibt es sind immer mindestens 300 Leute Aktiv und es macht riesigen Spaß! Schaut doch einfach mal vorbei visit Startseite - -| German Roleplay Community |- since 2008 - Revival - Viel spaß
Welcher Server hat die größte gewinnspanne?
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Vorwort:Ich hoffe mit diesen thread keine regeln zu brechen,ansonsten erbitte ich ihn sofort zu closen ;) Moin, wie der titel schon sagt welcher Server am meisten profit macht?
Der größte deutsche WoW Privat Server?
05/03/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, weiß einer von euch welches von den Spielern her der größte deutsche Server ist? Ich würde gerne mal WoW testen aber nicht mit 100 Leuten pro Fraktion auf einem Realm. Auf diesen Votingseiten ist ja der 1. Platz immer ein anderer Server, bei manchen sieht man auch garnicht wieviele Spieler online sind.. Rising-Gods ist glaube ich der Größte Server. Also durch langes Googeln habe ich keinen guten Server gefunden, auch hier bei Elitepvpers habe ich keinen guten gefunden. Kennt...
p-server, der größte scheiss...
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi leute, ich wollt nurmal sagen das mich das hier aufregt mit dem scheiss das man manchmal nicht auf epvpers kommt nur weil mal wieder ein server down ist, und behindert ist es auch das ihr kinder alles kaputt macht erst kommt longjuyt2(metin35) einer der geilsten server GEWESEN jetzt geht mir der server so am arsch vorbei... dann kommt WinGM der geilste server den ich je gesehen hab mit truhen,vms usw... und dann zerstört ihr beschissenen kinder es wieder... lohnt sich eine p-server section...



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.