Super ich seh schon Cronicle mit meinem char rumhüpfen^^, neeeeee also das addon ist mir ehrlich gesagt bissl zu krass, chat ok trade von mir aus aber das mit dem "monitoring" is mir ehrlichgesagt bissl zu hart.
Super ich seh schon Cronicle mit meinem char rumhüpfen^^, neeeeee also das addon ist mir ehrlich gesagt bissl zu krass, chat ok trade von mir aus aber das mit dem "monitoring" is mir ehrlichgesagt bissl zu hart.
Wenn ich dich hätte ownen wollen hätte ich an dem Tag direkt ein Ticket von wegen "Botter!11!!1!" geschrieben
Aber whatever, die meisten wollen sowas eh nur 4 free.
Wenn du den GM Hack und das Illioner Projekt hier verkaufen wirst, und dein Gewerbe angemeldet hast wäre ich bereit für die Arbeit Geld zu bezahlen.
Und ja ich würde auch 30€+ bezahlen.
Wenn du den GM Hack und das Illioner Projekt hier verkaufen wirst, und dein Gewerbe angemeldet hast wäre ich bereit für die Arbeit Geld zu bezahlen.
Und ja ich würde auch 30€+ bezahlen.
Mfg hecke
Werd ich machen
aber jetzt bitte erstmal meine sig lesen wahlweise zum gm teil von mir aus auch project i. ... könnnt ihr euch dann aussuchen
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...