Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mich wirbt

Discussion on Suche jemand der mich wirbt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
Suche jemand der mich wirbt

wie schon oben beschrieben suche ich eine person die mich bei wow wirbt... da ich aber gehört habe das manche leute dafür sogar etwas bekommen(z.B. bissle Gold oder Spielzeit), hoffe ich das dieser Thread nicht zu unverschämt rüber kommt, da ich schon so etwas auch gerne hätte ^^
Bayern97 is offline  
Old 03/23/2013, 20:43   #2
 
Draay''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,242
Received Thanks: 149
Muss da rein:
Draay' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich wirbt
10/05/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Kopie meines textes aus wow also kurzfassung. Suche jemanden der mich wirbt und eben schnell mindestens einen char auf 80 zockt. Ich erweitere direkt, bin erfahren (t13hc 8/8 hc realm #22 aegwynn) /w me oder skype: Smirnoff9993 Nähere infos dann über skype
Suche wen der mich bei Sky wirbt
11/21/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey guys, will mir heute Abend ein Sky abo anschaffen. Suche wen, der mich mit der "1 Monat gratis für beide" Prämie wirbt. Der erste der sich meldet bekommt den Zuschlag, und ich sende ihm meine Email Adresse um mich zu werben. Vielen Dank schonmal. Grüße
Suche jmd der mich wirbt
10/20/2011 - Rift - 3 Replies
Hallo, habe mir gestern das spiel in Ebay ersteigert. ich warte jetz noch auf den code und dann kanns losgehn. Ich suche jemand jetzt noch der mich wirbt. und mir die vorteile davon erklärt ;D bei wow ist es ja so wenn man gewirbt wird kriegt man 300% fache ep und so wie ist es bei rift? suche jemand der mich dann zieht oder wir gemeinsam questen
suche jmd der mich wirbt
09/07/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hey ho user;) ich bin auf der suche nach einer netten person die mich wirbt um erfolgreich 1-2 oda mehr chars auf lvl 60 zubringen classic key ist vorhanden was ihr mitbringen sollltet -geistige reife -durchhaltevermögen -wenn vorhanden nen char zum ziehen ;) -vllt gold/taschen da ich jetzt ferien habe habe ich eig den ganzen tag zeit für erfolgreiches schnelles lvln;)
Suche wen der mich wirbt
11/25/2005 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich suche wen der mich wirbt, brauch einen Gäste Key und wollte mir mal WoW angucken, wenn ich mir WoW dann kaufe bekommt ihr 30 Tage kostenlos World Of warcraft. Read Wäre also nett wenn jmd mir seinen Link zukommen lassen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.