Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~7STD BGbuddy aber nur 1.5k Ehre o.O

Discussion on ~7STD BGbuddy aber nur 1.5k Ehre o.O within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheAnonymDude's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 400
Received Thanks: 14
~7STD BGbuddy aber nur 1.5k Ehre o.O

Moin liebe Com,
Ich nutze seit geraumer Zeit Honorbuddy, erst nur zum level'n auf 85 (spiele atm Cata addon)und nun habe ich angefangen Ehre zufarmen, für das Set und ein Mount.

Soweit so gut.Ich habe heute Nacht ''durch-BG't'' so ca 7STD und habe nur knapp 1.5k Ehre gemacht.
Ich nutze kein script habe bis jetzt immer im HB BG-Buddy geladen und ''start'' gedrückt.

Nun meine Frage:
-Wie kann ich mein HB-BGbot Optimieren?
Da ich bzw HB in 7std nur 1.5k Ehre gemacht hat es scheint mir doch sehr wenig vorallem wen man bedenkt das ich knapp 10k benötige o.O

Oder gibt es schnellere Wege in WoW ehre zufarmen als BG?
Bin relativ neu in WoW
TheAnonymDude is offline  
Old 03/10/2013, 15:07   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Wie sehen die Win/lost stats aus?
tykila is offline  
Old 03/12/2013, 06:46   #3

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Warscheinlich haben deine Fraktion übelst verkackt wendu 90 wärst würde ich sagen geh Inis und wandel Gerechtigkeit in Ehre rum aber so... Mann bekommt halt auf 85 keine 500 Ehre Winbonus!
Varawel is offline  
Old 03/13/2013, 07:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
huhu bei welchen npc kann ich denn gerechtigkeitspunkte in ehre umwandeln??
firo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ehre Exploit mit Priester, aber wie?
08/19/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe eine Frage auf die viele nicht antworten können, weil es wahrscheinlich viele nicht kennen. Letztens habe ich gesehn wie jemand mit einem holy priest schutzgeist gemacht hatte und diese konnte man unendlich oft killen. Dadur haben wir natürlich sehr viel ehre kassiert. Meine frage an euch, wie funktioniert dieses exploit? Braucht man Makros? WPE? falls ja würde ich mich über einen Direkten tutorial sehr freuen! Ich spiele auf einem Deutschen Privat server, mit etwa 80...
Noch so ein Level/Ehre/Berufe/Gold/Mats/Pets Service - Aber ein guter - by merhaps
12/08/2011 - World of Warcraft Trading - 65 Replies
Arbeite nur noch auf Vorkasse! KEINE AUSNAHMEN! Wem die Preise nicht gefallen, macht ein Angebot. Nur Anfragen sollen gepostet werden, Rest wird einfach gemeldet! Zu meinem Service: Levelservice : Level 1-60 (Classic) : 20 Euro (Etwa 1 Woche) Level 1-70 (Classic + BC) : 35 Euro (Etwa 1,5 Wochen)
Ehre farmen aber wo?
03/12/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Hiho, wollte mal paar Meinungen einholen wo man so Ehre farmt/leecht usw... Will mir meinen Twink so schnell als möglich ausrüsten aber das dauert verdammt lange, bin Ally und wir gewinnen eigentlich net gerade wenig daher mal die Frage wo es sich am meisten lohnt oder obs nochn paar tricks gibt :)
Frage: Ehre angezeigt sowie kills war aber nicht on und kein bot Oo
10/03/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
ImageBanana - Unbenannt.jpg Joa ich war nicht on. Auch kein anderer. Kein Bot. Steht da aber habe sie nicht bekommen. Frage: Bug ? Gm antexten ?



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.