Hallo liebe Com,
Ich ahbe den ganzen Tag gequestet und bin dann Wohlwollend beim Volk Uldum gewesen nun will ich aber ehrfürchtig wegen dem Kamel
Wenn ich weiter Queste bleibt mein ruf bei 1331 von 12k -.-
Was soll ich tuen bzw wie geht es weiter ?
ja hab rock aber ich brauch mehr itemstufe um die cata inis zumachen -.-
muss mal gucken wo ich mein set verbesseren kann um mehr itemstufe zubekommen -.-
mit ehrenpunkte kann ich kein set kaufen bzw sollte ich nicht da das noch schlechter ist als mein jetziges....
Uldum anschauen 11/26/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Wie ich mal wieder gemütlich am Cata-Fische angeln war kam mir der gedanke :)
Einfach mitem Schami (oder Jäger) auf den Spot stellen wo man angelt müsste ca 41,29 ; 87,77 sein. Fernsicht nutzen und die gegend erkunden. Sollte beim Jäger auch gehn. Man kann schon ein paar Mobs sehn usw.
Warum es ab und an abbricht weiss ich noch ned ganz aber mal sehn. Wer weder Beta gezockt hat noch ne sandbox am laufen hat kann ja mal reinschauen :)
Edit: Obs im Schattenhochland geht weiss ich nicht...
New way to Get behind Uldum 11/22/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Ok so earlier today i found this exploit/walljump to get behind Uldum in southern tanaris. Also this is my first wow video ever, so sorry if the production value is a little low
YouTube - Behind uldum 3.2
Ruf auf Ehrfürchtig? 08/21/2007 - WoW Private Server - 3 Replies Gibt es Befehle um seinen RUf bei allen Fraktionen oder bei bestimmten auf Ehrfürchtig zu machen?
Ehrfürchtig bei Orgrimmar? 09/08/2006 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo
ich möchte schnell an ruf (ehfürchtig) bei orgrimmar kommen (momentan bei 9607/21000)
und natürlich könnte/kann ich ganz viel runenstoff farmen/erkaufen, aber
dafür brauche cih auch das gold. und das ist mir nämlich ausgegangen :(
hab schon zig threads hier über essenzen farmen und so gesehen, aber das ist auch
nicht das wahre, wenn auf dem server die ganzen guten farm spots wie felwood, silithus oder
die felder von den pestländern mit chinafarmern oder bots belegt sind.