Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Honorbuddy] Frage -> skills Magier

Discussion on [Honorbuddy] Frage -> skills Magier within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
TheAnonymDude's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 400
Received Thanks: 14
[Honorbuddy] Frage -> skills Magier

hallo liebe Com,
habe mir heute nen HB account gekauft bzw die license alles soweit gut gelaufen nun eingeloggt script aus dem forum geladen läuft alles nur er benutzt nur 2 skills
-Frostfeuerblitz (ferne)
-Frostnova (wenn monster mir nahe kommt)

Wie kann ich einstellen das er auch Feuerball einsetzt ?

P.S bin level 6
TheAnonymDude is offline  
Old 03/13/2013, 10:15   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Combat Rota ändern
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
[Honorbuddy] Suche Magier PvP Profil
04/21/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich benutze im moment für meinen Magier das Profil Amplify]. Benutze eine Frostskillung und bin leider garnicht damit zufrieden. Mit diesem Profil läuft es im BG überhauptnicht. Habt ihr ein gutes Profi. Mit dem Standart Profil von HB habe ich auch ein Problem. Er geht auf das Mount und wenn er ein Gegner sieht möchte er ihn Angreifen aber er Mountet nicht ab.
[S]Geflügelter Wächter[B] 25€ Paysafecard,LVL80 Magier,Cata Key, Honorbuddy Lifetime
07/22/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey wie ihr oben seht biete ich euch eine Möglich keit von denn 3 Teilen gegen einen Geflügelten Wächter Entweder : -25 € Paysafecard -Stufe 80 Magier (Full s8)(kein Cata aktiviert) -Cataclysm Key -Honorbuddy Lifetime.
SP-Karten Frage (Magier)
07/19/2011 - Nostale - 17 Replies
Ich habe im Moment einen Holy +5 Ich würde (da ich momentan viel Gold hab) es schaffen auf +11 umzusteigen, nun meine Frage: Lohnt es sich einen Holy +11 zu kaufen ? Was für vor/nachteile hat es ? Was sollte ich Maximal zahlen ? (server 2) Würdet ihr evtl 2 +9er sp´s nehmen (Nur Magier) oder sogar ein anderes +11 ? Freue mich schon auf Antworten... PS:
Frage zu Magier/Priester
01/31/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo ^^ Also ich bin mir grad RoM am Laden und wollte mal Magier/Priester spielen :D Ich bräuchte nen Guide, der auf PvP ausgerichtet ist. Joah.. Danke im Voraus... Ah und noch was anderes: Welche Kombi könnte gut zum Magier/Priester passen. Also ich möchte mit jemand anderem anfangen und wir würden gern alles pwnen xDD



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.