|
You last visited: Today at 08:29
Advertisement
Addon Pack [S]
Discussion on Addon Pack [S] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
11/20/2012, 19:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Addon Pack [S]
Hey, ich such hier ein gutes, übersichtliches Addon pack, das alles haben sollte was man für pvp, inis, raids usw braucht, wo aber auch nicht zuviel drin sein sollte, wäre euch sehr dankbar
|
|
|
11/20/2012, 21:24
|
|
Received Thanks: 218
|
Quote:
Originally Posted by Synturas
Hey, ich such hier ein gutes, übersichtliches Addon pack, das alles haben sollte was man für pvp, inis, raids usw braucht, wo aber auch nicht zuviel drin sein sollte, wäre euch sehr dankbar
|
LUI (my fav.) ->
TukUI ->
|
|
|
11/20/2012, 22:04
|
|
Received Thanks: 13
|
okay ich hab das in den interface ordner entpackt, wenn ich jetzt wow starte, mich einlogge ist der bildschirm abgedunkelt und in der mitte steht install, wenn ich draufklicke passiert nichts, bin auf 3.3.5a
|
|
|
11/21/2012, 11:44
|
|
elite*gold: 146
Received Thanks: 6,974
|
Dann solltest du dir vielleicht auch die Version für 3.3.5 und nicht für 5.x ziehen
|
|
|
11/21/2012, 12:48
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
|
Bevor du jetzt fragst, woher du das bekommst ->
|
|
|
 |
Similar Threads
|
WoW 1.21.1 AddOn Pack
07/24/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Leute,
Da sicher einige von euch auf WoW 1.12.1 Server Spielen habe ich euch mal nen AddOn Pack Hochgeladen der etwa 70MB groß ist. Dort sind fast alle AddOns die es zu 1.12.1 Zeiten gabe :)
Have Fun.
*Thanks Button* Wär auch nett fals ich euch geholfen habe :)
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Beim link steht 1.21.1 AddOn pack doch das ist ein Fehler es ist 1.12.1 <<
|
[Suche] AddOn Pack für Heiler
09/20/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo,
ich steige so langsam von der Katze auf den Baum um und suche jetzt AddOns die mir die Übersicht über die HP der Gruppe verbessern.
Ich habe schon in einigen Videos welche gesehen, die mir gefallen, allerdings kenne ich deren Namen nicht.
Könnt ihr mir sagen was für AddOns ist für's healen benutzt?
|
Suche Addon Pack !
03/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey Com.
Wollte mal nen Magier anfangen,aber ich finde kein richtiges Addon pack.
Also ich suche ein schlichtes Magier Addon Pack mit Questhelper unso für den anfang am besten nicht zu extrem bearbeitet.
Ui verändert wäre auch schick.
Ansonsten wars das eig. schon wäre nett,wenn mir jemand seins hochlädt oder eins gerade zusammenstellt oder mir einfach einen Link schickt.
|
WoW Addon Pack
12/08/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo alle zusammen,
Immer öfters werde ich gefragt woher ich Addons her habe oder welche ich habe. Viele wissen nicht welche Addons sie nutzen sollen oder welche auch wirklich funktionieren. Da dachte ich mir das ich mal ein Addon Pack zusammenstelle.
Enthalten sind:
X-Perl UI
Questhelper
Atlas Loot
Atlas
|
Addon Pack
09/07/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
hey leute, suche nach nem richtig geilem addonpack da ich kein gute englisch kann und nich weiß was ich brauche oder verzichten sollte oder sonstiges frag ich euch kann mir jemand ein richtig geiles addonpack sagen mit link? oder evtl. eins für mich zusammen stellen? also für die neue WoW Version
mhhh würde mich freuen wenn diese arbeit jemand machen könnte ich hoffe das is nicht zu viel verlangt
antwort hier, PM oder email [email protected]
MFG Patrick :ops:
achso vll...
|
All times are GMT +1. The time now is 08:29.
|
|