Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzards Antwort auf die MMR Exploits

Discussion on Blizzards Antwort auf die MMR Exploits within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/14/2012, 15:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
So wünschenswert wäre es auch bei den ganzen Dupern welche sämtliche Ökonomie zum Kollaps bringen, da sind ja 20 24/7 Bots noch besser...

Und diese MMR Exploiter, sorry geschieht Euch recht - einerseits jedoch warum solch massiver Bug nicht vorher aufgefallen ist. Trotzdem heiße ich es gut, sicherlich werden wohl wieder 95% der Exploiter übersehen, die 5% sind nur dafür, dass man später sagen kann, man habe etwas getan.
freakrn is offline  
Old 11/14/2012, 15:55   #17
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Spuds© View Post
So kurzes Updade :

Mein Account wurde gesperrt (nicht perma)
- Kompletes PVP Gear weg (auch das für Ehre)
- Av´s sind geblieben
- Team wurde aufgelöst
Selber schuld würde ich mal dazu sagen! Warum könnt Ihr euch nicht einmal Fairplay verhalten?

Kauf dir einen Bot bei Boss und Botte dir den Kram, das Botten ist mit Trusted Profile immer noch sicherer als das ausnutzen der Spiel Engine
NextLive is offline  
Old 11/14/2012, 16:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Ist auch fail, wenn man sein Team mit 40% Winquote so lässt

Mein Team mit nen 3k Rating exisitiert immernoch und ich wurde nicht gebannt sehen uns ins S13 mit meinen Legit #1 Gladi.
DTmaik is offline  
Old 11/14/2012, 16:14   #19
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
Hallo,

Leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafmaßnahme verhängt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname: xxxx
WoW-Accountname: xxxx

Getroffene Maßnahme(n): Accountsperre (72 Stunden)

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Nutzung eines bekannten Fehlers im PvP
Charaktername: ***

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch überzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen für Ihren Account berücksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verstöße gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vorübergehende Accountsperren oder eine vollständige Schließung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre müssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich für weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:

also im rbg ist es noch möglich...
und die msiten rbg faker ahben noch immer ihren acc mit gear und erfolg..

mfg.eal
emuairline is offline  
Old 11/14/2012, 16:15   #20

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post


Selber schuld würde ich mal dazu sagen! Warum könnt Ihr euch nicht einmal Fairplay verhalten?

Kauf dir einen Bot bei Boss und Botte dir den Kram, das Botten ist mit Trusted Profile immer noch sicherer als das ausnutzen der Spiel Engine
Ich wusste es von Anfang an das es passiert habe es halt gemacht wegen dem AV

Und ich denke ich habe genug Bots (siehe Levelservice)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 17:10   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16
Received Thanks: 3
Mal ne frage wegen mmr exploit, dupe exploit usw... warum reggen sich hier leute auf das das manche machen? ist dieses forum nicht dafür gedacht? und wenn leute wegen mmr push oder exploit using hack cheat etca.. gebannt werden, weis doch jeder selber die gefahr das das passieren kann ! aber noch dazu schreiben: ,, Das gehört dennen ja eh, oder Das verdienen die leute ja. Hmmmm lol? hallo? mir tun die leute leid und hoffe eure Acc werden wieder frei geschaltet. Wenn Blizz lücken offen lässt warum sollte man das auch nicht aus nutzen? jeder weis die gefahr No Risk no Fun
pro1456 is offline  
Old 11/14/2012, 17:17   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by pro1456 View Post
Mal ne frage wegen mmr exploit, dupe exploit usw... warum reggen sich hier leute auf das das manche machen? ist dieses forum nicht dafür gedacht? und wenn leute wegen mmr push oder exploit using hack cheat etca.. gebannt werden, weis doch jeder selber die gefahr das das passieren kann ! aber noch dazu schreiben: ,, Das gehört dennen ja eh, oder Das verdienen die leute ja. Hmmmm lol? hallo? mir tun die leute leid und hoffe eure Acc werden wieder frei geschaltet. Wenn Blizz lücken offen lässt warum sollte man das auch nicht aus nutzen? jeder weis die gefahr No Risk no Fun
Das denke ich mir auch immer.
Sobald ein Exploit mal nicht vollkommen nutzlos ist und tatsächlich was bringt, kommen die ganzen Moralapostel aus ihren Kellern gekrochen und heulen rum.
dds is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 17:21   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 118
Received Thanks: 4
gibt eh noch immer genug die den Exploit nutzen
freu mich immer wenn jemand im ts herum heult ^^ wenn all die arbeit fürn ***** ist
Superlooser is offline  
Old 11/14/2012, 17:35   #24
 
BlacK_Ner0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 151
Received Thanks: 10
Blizz kann doch echt nix xD
Sie fixen es Man verliert Perso.Ranking aber MMR verliert man nicht das kann man weiter pushen ^^
BlacK_Ner0 is offline  
Old 11/14/2012, 18:02   #25
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
was passiert wenn einer meiner wg kollegen sich in mein acc einloggt und mmr abuse?
könnte man so um einen bann/gear reset rumkommen?
ich wusste von nix und wahr 1 woche im urlaub..
emuairline is offline  
Old 11/14/2012, 18:15   #26
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Accountsharing ist verboten und der Inhaber haftet
DreamRe4per is offline  
Old 11/14/2012, 18:18   #27
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
wer sagt accsharing, vill eine kack wg mit keyloggern uso

ahh ich lass das ticket mal auf..
emuairline is offline  
Old 11/14/2012, 19:09   #28
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros -> WoW Main - Discussions / Questions

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 11/14/2012, 19:21   #29
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
@emuairline
sag uns bitte bescheit was der gm meinte !
TheKapeh is offline  
Old 11/23/2012, 20:56   #30

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Yay 72Stunden bann, Kundensupport angerufen kann man nichts machen.
Kumpel wegen seinem Account angerufen, entsperrt.
Beide im selben Exploit-Team.
Kommt wohl drauf an mit welchem Mitarbeiter man spricht... Blizzard ist doch so verkackt
Nox Store is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das Blizzards Ernst?
10/06/2012 - World of Warcraft - 26 Replies
Moin, habe gerade nach langem hin und her Überlegen beschlossen, mir doch MoP zu kaufen. Also dacht ich mir: Der schnellste weg ist es, direkt über das Battle.net zu aktivieren. Gesagt getan. Und der Account ist jetzt allen Ernstes immernoch frozen? Man bekommt beim kauf des Addons nicht mal mehr einen Monat Spielzeit? Was ist denn mit diesen Halsabschneidern los? Blizzard zwingt einen doch quasi zu den Chinafarmern, KeyShops und Bottern zu laufen, weil scheinbar jeder günstiger ist als...
Anyone exactly know Blizzards policy on bot punishment?
11/27/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Anyone exactly know Blizzards policy on bot punishment? What's the punishment for botting for first time offenders, second time offenders or third time offenders? I only bot for pve but I see people botting in wsg, ab, eots and av. I'm really scared to bot for pvp since I have a lot of level 70 characters, I don't want to be perma banned. Some people have lots of guts. They openly bot knowing people will recognize they are botting and report them. They have no fear. I really want to know...
Blizzards: FAIL!!!
09/27/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
omg! ich hab das grad per zufall gefunden xD lest euch das mal durch! http://img217.imageshack.us/img217/523/blizzfailh o7.th.jpghttp://img217.imageshack.us/images/thpix. gif Blizzard Support zu gut wirklich. es gibt keine hacker es gibt nur spieler die besser sind als andere! das hier gibts also garnich: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids. individual&videoid=38757646
Blizzards Gehirnwäsche
02/25/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, hab heute etwas,.. komisches herausgefunden,..... Whispert mal einen freund mit folgendem text an: "wow macht mir keinen spaß" und achtet mal drauf, was dabei rauskommt,... http://img520.imageshack.us/img520/1861/ololib8.j pg schon etwas strange oder? :>



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.