richtig, für 2-3 euro wirste keine codes finden, außer sie sind wieder iwie gefläscht oder sonst wie bezahlt udn alles wird wieder entfernt. aber wenns wenigstens für 15-20k gold ne vernünftige gäbe. 40k is heftig, sind halt auch 40 euro für 2 monate oO
Was ich jetzt auf die schnelle finden konnte war...
Die RaF Remove Waves werden jetzt öfter auf und zu kommen, sprich wir brauchen ne alternative.
Zudem greift Blizzard nun auch noch härter durch, siehe:
Die Mail halte ich für einen Fake. Auch wenn bei Blizzard niemand perfekt ist - So viele Rechtschreibfehler in 2 Sätzen sind alles Andere als üblich dort.
Ferner werden die keine Werber (bis auf Weiteres) sperren, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Quote:
Die RaF Remove Waves werden jetzt öfter auf und zu kommen, sprich wir brauchen ne alternative.
Wer ist "wir"? So weit ich das sehen kann, bist du doch einer von denen, die die geklaute Spielzeit verscherbeln?
Und nun darfst du mich gern für paranoid halten, aber mir ist gerade mal dies aufgefallen:
In der von dir zitierten Nachricht von Blizzard wird das Wort "Spielzeitkarte" verwendet. Nun... Schauen wir uns mal die 1. Antwort auf deinen Service an:
Nun habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mir das Profil deines 1. Abnehmers anzuschauen. Auch hier ist mir etwas aufgefallen:
Ich gebe nun einmal bewusst keine Hinweise auf das, was mir aufgefallen ist. Du wirst schon wissen, was du tust Aber dass ich dir kein Wort glaube, dürfte wohl klar sein. Ich bleibe also dabei: Die Mail ist Fake.
Die Mail halte ich für einen Fake. Auch wenn bei Blizzard niemand perfekt ist - So viele Rechtschreibfehler in 2 Sätzen sind alles Andere als üblich dort.
Ferner werden die keine Werber (bis auf Weiteres) sperren, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Wer ist "wir"? So weit ich das sehen kann, bist du doch einer von denen, die die geklaute Spielzeit verscherbeln?
Deine Interpretation zu meinem Verkaufsthread finde ich überaus interessant, ich ich bin lediglich nur Reseller.
Zudem tut es mir Leid das ich meinen Thread noch nicht aktualisieren konnte und die RaF Gametime entfernen konnte.
Ich habe in keinem einzigen Wort behauptet, dass du der "Dieb" bist. Nur, dass du das Zeug verschacherst.
Tut mir leid aber du bist paranoid. Sowas gehört hier einfach nicht hin sowas kann man auch per PN klären.
Ob man nun Gametime oder Spielzeit sagt... Gehupft wie gesprungen.
Kannste kaufen, dann hast du rund ein Jahr später eine Vorladung im Briefkasten zwecks Geldwäsche, weil wieder irgendwelche Kiddies irgendwelche T-Online Konten geknackt haben.
Kannste kaufen, dann hast du rund ein Jahr später eine Vorladung im Briefkasten zwecks Geldwäsche, weil wieder irgendwelche Kiddies irgendwelche T-Online Konten geknackt haben.
Ich bin vor zwei jahren auch auf sowas reingefallen. Bis jetzt kam zum glück noch nix.
Ich würds trotzdem nicht empfehlen!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund eines Zahlungsproblems mit einem der von Ihnen für das “Werbt einen Freund“-Programm geworbenen Accounts den Ihrem Konto gutgeschriebenen Gratismonat wieder entfernen mussten. Beachten Sie, dass diese Maßnahme keinerlei Strafe für Ihren Account beinhaltet – Sie müssen jedoch gegebenenfalls Ihr Abonnement anpassen, um weiterhin spielen zu können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Problem nur mit dem Inhaber des von Ihnen geworbenen Accounts besprechen können. Leider sind wir nicht in der Lage, Fragen zu diesem Account zu beantworten. Der von Ihnen geworbene Spieler kann uns jederzeit über die Blizzard Support-Webseite kontaktieren:
Weitere Informationen zu “Werbt einen Freund” erhalten Sie in unserer FAQ unter:
[B] WoW 90 Tage Gametime Code [S] Paypal 10/20/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Wie oben schon steht verkaufe ich einen WoW 90 Tage Gametime Code und suche dafür Paypal macht mir angebote ....
[B] WoW 30 Tage Gametime Code [S] Paypal , PSC und E*Gold 10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi wie oben schon steht verkaufe ich einen WoW 30 Tage Gametime Code und suche PSC , Paypal und E*Gold ;) Gebote hier oder per PN bitte .
[WTS] GAMETIME // RAF MOUNT // FROZEN CODE // DEUTSCHER SUPPORT // 09/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich biete Gametime/Codes auf allen EU Realms + Unmerged Accounts an
1 MONAT=6k
1 MONAT+OBSIDIAN NACHTSCHWINGE=12k
1 MONAT GAMETIME+FROZEN CODE=10k
UNMERGED ACCOUNT=45k
[S]Unfreeze Code/GameTime [B]PSC,Paypal 04/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey Leute,
da mein Account um 17:00 Uhr gefrozen sein wird, suche ich nun hiermit einen unfreeze Code und GameTime.
GameTime kann auch gerne RAF sein, allerdings muss der Account für RAF erst unfrozen sein !
Handel über MM, oder ihr gebt first ...
Spam= Report
[Suche]Aion Gametime code keyger 08/15/2010 - General Coding - 5 Replies Wie der Titel schon sagt suche ich einen Generator , der Aion Gamtime codes ausspuckt und wollte fragen ob es den überhaupt gibt und wenn ja einfach per beitrag den link schreiben wo ich den downloaden kann
mfg wuzlbaerle