Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rücklastschrift

Discussion on Rücklastschrift within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Chachicá's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Rücklastschrift

Mal zwei blöde Fragen:wenn ich auf meinem WoW-Account eine Lastschrift zurückziehe,wird dann nur mein WoW-Account gesperrt oder der gesamte bnet-Acc?Und ist das ELV dann global gesperrt oder auch nur auf dem betroffenen WoW-Acc?^^
Danke schonmal für die Hilfe
Chachicá is offline  
Old 10/02/2012, 23:15   #2

Employy''s Avatar

elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 267
Kommt drauf an, bei mir war es so, dass bei einem Fraktionswechsel der entsprechende Char+ELV gesperrt wurde. Du musst einfach nur den Support anschreiben und die entsperren dir ELV wieder
Employy' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 23:27   #3

Chachicá's Avatar

Received Thanks: 14
Das klingt gut ;D
Chachicá is offline  
Old 10/03/2012, 12:26   #4

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Charakter-speziefische Dienstleistungen sperren dein Charakter.
WoW-Acc-speziefische Dienstleistungen sperren dein WoW-Acc.
Battle.Net-speziefische Dienstleistungen würden dein Battle.Net sperren (Diese Art von Dienstleistung wird nicht angeboten).
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2012, 20:28   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
Hab schon vor 2 Wochen ne Rücklastschrift gehabt und komischerweisse wurd immer noch nix gesperrt. Yeah , WoW goes F2P
.Sunny™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Rücklastschrift
07/11/2012 - Diablo 3 - 21 Replies
Guten Tag Leute, ich habe mir vor 2 Wochen Diablo 3 Online per Battle.net erworben, jedoch wurde ich bis heute noch nicht freigeschaltet und habe somit nur beschränkte zugriff und der Support antwortet auch nicht. Ist es mir daher erlaubt eine Rücklastschrift zu machen ? Ich würde mir es dann gerne im Laden holen. Danke für die Antworten.
Rücklastschrift
06/15/2012 - Diablo 3 Trading - 28 Replies
Hallo Liebe Community, ich habe im Moment grade keine Ahnung in welchen Bereich es passt, aber da es sich um einen Diablo 3 Trade handelte, poste ich es mal hier. Also folgendes ist passiert: Ich habe mit einer gewissen Person aus diesem Forum gehandelt. Er/Sie verkaufte mir einen Battle.net Account mit dem Spiel Diablo 3 gegen eine 25€ Paysafecard. Alles lief glatt, bis ich Heute früh eine E-Mail bekommen habe, die Bank hätte die Zahlung zurückgezogen und nun muss ich eine...
Rücklastschrift?
06/11/2012 - World of Warcraft - 18 Replies
Was ist das ich hab mir nen wow acc getauscht. Auf den den ich jetz habs ist so ne Rücklastschrift von 66€ drauf. Muss ich die bezahlen oder wie geht das der acc hat normal noch Gametime bis 20.10.12 Nochmal ich. Ich kann drauf spielen ergo, Die wurde bezahlt oder?
[S] Kreditkarte für Rücklastschrift 25€ [B] ?
04/20/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich biete euch: -Honorbuddy Lifetime -Steam Account: Counter Strike Source Half life 2 Team Fortress 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 2 Garry´s Mod :)
Abo Rücklastschrift
05/26/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, hatte jemanden meinen WoW Acc zur Verfügung gestellt. Er meldete sich nichtmehr und hatte WoW an seinen Battle.net Account gebunden. (Ich hatte ihm das PW September 09 gegeben). Jedenfalls hab ich gestern per Support den Acc als gehackt gemeldet und sie haben ihn auf meinen Battle.net wieder übertragen. Jetzt hatte derjenige allerdings ein 6 Monats Abo geholt und per Rücklastschrift wieder zurückgeholt. (Allerdings im April!) Jedenfalls ist mein Account jetzt "vorrübergehend"...

All times are GMT +1. The time now is 17:19.