Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine gute Stelle zum Grinden?

Discussion on Eine gute Stelle zum Grinden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Eine gute Stelle zum Grinden?

Nabend alle zusammen
Ich bin wohl einer der wenigen Leute die Spaß daran haben Mobs zu grinden.
Nur um mal anzumerken um Ep geht es mir nicht.
Ich spiele einen 80er Ud Rogue und habe Vz / Ingi als Berufe
Sonst habe ich keinen anderen Chars

Problematisch ist jedoch das mir das Geld langsam ausgeht und ich eine Stelle suche wo man super Geld / Stoff / Greens etc. farmen kann.

Ich würde mich super freuen wenn mir jemand ein paar Plätze vorschlagen könnte.

Ein Thx gibts natürlich auch =)

mfg
Noyze
Noyze is offline  
Old 02/12/2009, 23:48   #2
 
Aurum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 135
Received Thanks: 14
Sers,
falls du noch nicht bei allen Hauptstädten auf Exalted bist, könntest ja Stratholme abklappern und nebenbei Runenstoff sowie grüne und blaue Items Farmen. Falls Vz für Verzauberer steht, , disenchante die Items einfach und verkaufe die Mats.

Somit farmst du nicht nur Gold, sondern auch die Achievments und evtl. das Mount vom Baron.
Aurum is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 08:17   #3
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Oh danke für die Antwort ^^
Das Mount vom Baron hab ich schon^^ und bei den Hauptstädten bin ich schon exalted
Ist ja mein einziger 80er ^^
Noyze is offline  
Old 02/13/2009, 15:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 401
Received Thanks: 26
hmm nice ^^ ich würde sagen einfach jeden tag die dailys machen und versuchen naxx ohne wipes zu clearen das bringt 200g =D

oder du guckst im ah nach "billigen" grünen items disst die und verkaufst sie
Keyst0re is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 15:59   #5
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Wieder so ne Sache^^
Dailys = 0 bock
Und bei Naxx geht das Geld was man dort verdient wieder für Flasks und Buffood raus aber das mit dem ah werd ich ma probieren ! danke
Noyze is offline  
Old 02/13/2009, 16:58   #6
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
Mehr als Dailys würde mir auch nich einfallen, 30min für die Söhne von Hodir dailys, dann noch TG da hab ich an nem guten tag ohne dailys vllt 200g gemacht
Venim is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2009, 18:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
schurke bist du? gehe hds/hdb/burg und mache überall taschendiebstahl -> tränke, grüne items und geld....
oder suche dir eine gegend mit vielen humadoiden und mache das da...
kollege kommt dabei so auf 20-25 runen verzierte heiltränke, 6-7 grüne items, nen bissl froststoff und ziemlich viel geld in 1 st...
GhostNeeded is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine lvl stelle
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Com. Ich hab da mal eine frage an euch, kennt jemand von euch die Cordis in der grotte, zu einer kammer wo nur eisland mobs sind (wenn sie vorhanden ist)? Den ich bin 78 wasu alles p und bla, und weis nicht wo ich lvln soll. Gute antworten bekommen ein Thx.
Suche eine Ga/Gm stelle ;)
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo liebe Ga´s die sich diesen Treahd ansehen ;) Ich schreib hier mal eine Bewerbung ; Bewerbung SoNiice 1. Über mich 2. Meine Gm Erfahrung 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
Suche eine Gute Stelle
03/26/2010 - Metin2 - 16 Replies
Ich bin lvl 44 Körper Aura M3 und Kr M2 350 Def . 8.7k tp ^^ Also ich würde gern fragen wo ich mit meinem kg inruhe lvln kann also wo viele mobs sind aber halt nciht soiel dmg machen. Dabei würde ich viltl noch was gutes droppen könne. ^^ wäre super nett. Wenn mir wer helfen könnte+ Kordis?
Suche eine Stelle als Gamemaster
03/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Stelle als Gm in einem Server. Zu mir: Ich habe schon diverse Erfahrungen in Sachen Administation, Moderation und auch Erfahrung in Sachen Betreung. Ich liebe es anderen Leuten zu Helfen, bin nett (:D) . Auch bringt mich nicht alles so schnell aus der Ruhe, leider kann ich nicht in Sachen Voice Kommunikation bieten. Wer fragen hat soll fragen, aber bitte nicht hier im Forum sondern per PM oder: ICQ: 416-476-447 MSN: [email protected] Mail:...
Suche eine Stelle als GM!
02/03/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Heyho erstmal^^ Also mein Name ist Kevin und ich komme aus Berlin. Ich suche eine Stelle als GM, da es mir Spaß macht zu supporten und bei Projekten mitzuwirken und sie aufzubauen. Ich bin flexibel und bleibe in Stresssituationen gelassen. Das Projekt wo ich mitwirken will sollte über Ascent/Antrix laufen und es müssten durchschnittlich eigentlich nicht viele Spieler on sein, denn das kann man noch machen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir eine GM Stelle auf einem Highrate oder Funserver...



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.