Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine Gute Stelle

Discussion on Suche eine Gute Stelle within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 622
Received Thanks: 67
Suche eine Gute Stelle

Ich bin lvl 44 Körper
Aura M3 und Kr M2
350 Def .
8.7k tp ^^
Also ich würde gern fragen wo ich mit meinem kg inruhe lvln kann also wo viele mobs sind aber halt nciht soiel dmg machen.
Dabei würde ich viltl noch was gutes droppen könne. ^^ wäre super nett.
Wenn mir wer helfen könnte+ Kordis?
Necos is offline  
Old 03/25/2010, 18:14   #2
 
.Rave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 31
ich denke mal orks, bei denen kannst oz ziehen
.Rave is offline  
Old 03/25/2010, 20:53   #3
 
xDxDHaha.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
also ich würde dir otm oder wüste oase empfehlen wegen paar netten dropps z.B wie OZ oder schlangenschwanz+
xDxDHaha. is offline  
Old 03/25/2010, 20:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
OTM.
FanTasY. is offline  
Old 03/25/2010, 22:03   #5

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
okey hat sich geklärt,
danke.
.NecoN is offline  
Old 03/25/2010, 22:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Oder falls du es packst, sd1.
FanTasY. is offline  
Old 03/25/2010, 22:08   #7

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Ne, dazu ist Schlachti+9 und Eh+7 zu schlecht xP

Trotzdem ty.
.NecoN is offline  
Old 03/25/2010, 22:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by .NecoN View Post
Ne, dazu ist Schlachti+9 und Eh+7 zu schlecht xP

Trotzdem ty.
Wenn du dich bedanken willst, kannst du auch auf einen Button drücken. Dann brauchst du keinen Post erstellen
FanTasY. is offline  
Old 03/26/2010, 08:16   #9
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Otm, Wüste Mitte oder Sd1 ich lvl noch mit 49 im Otm da kriege ich meiner meinung am meisten Exp, Yang und droppe noch was
sulak is offline  
Old 03/26/2010, 08:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Ja, ich habe auch bis 52 im otm gelevelt
FanTasY. is offline  
Old 03/26/2010, 10:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 195
Received Thanks: 22
otm oben links...
da sind zwar meistenes (wenn du rotes reich bist) die anderen reiche aber geh die channels durch dann findet sich ein freier platz.... =P
Linkowitsch12 is offline  
Old 03/26/2010, 10:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Ja als Roter haste die Arschkarte im OTM
FanTasY. is offline  
Old 03/26/2010, 10:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 195
Received Thanks: 22
joa... xD
aber machmal hat man auch glück xDxD
Linkowitsch12 is offline  
Old 03/26/2010, 10:40   #14
 
>T_u_r_o_k<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 117
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Necos View Post
Ich bin lvl 44 Körper
Aura M3 und Kr M2
350 Def .
8.7k tp ^^
Also ich würde gern fragen wo ich mit meinem kg inruhe lvln kann also wo viele mobs sind aber halt nciht soiel dmg machen.
Dabei würde ich viltl noch was gutes droppen könne. ^^ wäre super nett.
Wenn mir wer helfen könnte+ Kordis?
Versuch es doch mal Wüste Vom Blauen reich aus Ca in die Mitte Runterlaufen, dann nach Rechts.

Dort gibt es grosse Spinnen viele kleine und Skorpionschwertkömpfer/Bogenschütze.

ich habe Auf Server 2 kartagho dort von level 35 auf level 55 gelevelt. Ohne itemshop in 1 woche
>T_u_r_o_k< is offline  
Old 03/26/2010, 14:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 264
Received Thanks: 43
wie wärs wenn du im sd2 lvlst und nur 1grp fette spinnen ziehst die geben dir super exp
flothekilla94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Ga/Gm stelle ;)
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo liebe Ga´s die sich diesen Treahd ansehen ;) Ich schreib hier mal eine Bewerbung ; Bewerbung SoNiice 1. Über mich 2. Meine Gm Erfahrung 3. Stärken und Schwächen bzw. Warum gerade ich?
Eine gute Stelle zum Grinden?
02/13/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Nabend alle zusammen Ich bin wohl einer der wenigen Leute die Spaß daran haben Mobs zu grinden. Nur um mal anzumerken um Ep geht es mir nicht. Ich spiele einen 80er Ud Rogue und habe Vz / Ingi als Berufe Sonst habe ich keinen anderen Chars Problematisch ist jedoch das mir das Geld langsam ausgeht und ich eine Stelle suche wo man super Geld / Stoff / Greens etc. farmen kann. Ich würde mich super freuen wenn mir jemand ein paar Plätze vorschlagen könnte.
Suche eine Stelle als Gamemaster
03/17/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Stelle als Gm in einem Server. Zu mir: Ich habe schon diverse Erfahrungen in Sachen Administation, Moderation und auch Erfahrung in Sachen Betreung. Ich liebe es anderen Leuten zu Helfen, bin nett (:D) . Auch bringt mich nicht alles so schnell aus der Ruhe, leider kann ich nicht in Sachen Voice Kommunikation bieten. Wer fragen hat soll fragen, aber bitte nicht hier im Forum sondern per PM oder: ICQ: 416-476-447 MSN: [email protected] Mail:...
Suche eine Stelle als GM!
02/03/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Heyho erstmal^^ Also mein Name ist Kevin und ich komme aus Berlin. Ich suche eine Stelle als GM, da es mir Spaß macht zu supporten und bei Projekten mitzuwirken und sie aufzubauen. Ich bin flexibel und bleibe in Stresssituationen gelassen. Das Projekt wo ich mitwirken will sollte über Ascent/Antrix laufen und es müssten durchschnittlich eigentlich nicht viele Spieler on sein, denn das kann man noch machen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir eine GM Stelle auf einem Highrate oder Funserver...
Suche eine gute Maus.
04/18/2007 - Technical Support - 17 Replies
Da meine alte Maus kaputt ist und ich das selbe Modell wohl kaum wieder finde muss ein ganz neues Modell her. Da ich ca 5 Jahre mit der gleichen Trackball Maus gearbeitet habe wird mein arm sehr schnell müde und schlaff wenn ich eine normale Optische oder mit Kugel benutze, ich werde wohl kaum noch eine gute Optische Trackball maus finden (Die von Logitech hat viel zu kleine Tasten). Der Preis ist mir eigentlich egal, sie soll nur ergonomisch gut sein für Rechtshänder und keine zwitter...



All times are GMT +2. The time now is 00:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.