Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patch beim Einloggen verhindern

Discussion on Patch beim Einloggen verhindern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Patch beim Einloggen verhindern

Hi,

ich habe (nach einer langen Pause) wieder angefangen WoW auf einen PServer zu Spielen...

Da die Patchversion mit der auf dem entsprechenden Server übereinstimmen muss habe ich alles versucht die Auto-Patchs zu verhindern.

Ich Starte WoW mit WoW.exe, aber wenn ich mich Einloggen will, versucht es wieder zu Patchen.

Screen:

Ich habe das ganze I-net nach Antworten durchsucht, ich habe auch selbst versucht es irgendwie zum laufen zu bringen (zb BD gelöscht usw) aber nichts hat mich weiter gebracht.

Ich hoffe hier kann mir ENDLICH jemand helfen... *langsam am Verzweifeln ist*
Dagon92 is offline  
Old 02/02/2009, 17:47   #2

Bääär's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 82
Den Teil mit "set patchlist ..." aus der Realmlist.wtf rausnehmen :>
Bääär is offline  
Old 02/02/2009, 18:09   #3

bringt leider nichts...^^
Dagon92 is offline  
Old 02/02/2009, 18:21   #4

halloman's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
welche version hast du? und welche brauchst du?
halloman is offline  
Old 02/02/2009, 18:32   #5

hab vor kurzem patch zurückgesetzt und nicht weiter patchen lassen.

brauche 3.0.3.9183 (3.0.8.9464 würde auch gehen)^^
Dagon92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Rukkeln/Laggen beim Zocken verhindern
03/29/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hallo Leute, Bei sehr vielen Leuten hängen Spiele weil sie ein schwachen Computer haben oder anderes Hier eure Lösung How to: 1.Bevor ihr euer Spiel startet schließt alle unnötigen Programme (Skype,MSN,Ts²,Icq,etc.) 2.Pc öffnen und die Lüftung eures PC´s reinigen (macht den PC noch schneller)
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Wie kann ich verhindern das dekaron beim minimieren abstürzT?
02/18/2010 - Dekaron - 1 Replies
ich hab ein prob.nähmlich immer wenn ich dekaron minimiere schliest es weis wer wie ich das verhindern kann ohne das ich es in ein fenster machen muss?
Wie kann ich verhindern das dekaron beim minimieren abstürzT?
02/18/2010 - Dekaron - 0 Replies
ich hab ein prob.nähmlich immer wenn ich dekaron minimiere schliest es weis wer wie ich das verhindern kann ohne das ich es in ein fenster machen muss?
[B]Help ??? beim einloggen[/B]
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hab nen Problem mit meinem Server ich hab alles gemacht wie beschrieben Ports freigeschaltet usw. ich hab die DE.exe in den DE Ordner von 2007 entpackt MC.txt umgeändert wenn ich mich nun jetzt aber einloggen will verbindet er mit dem Server aber wenn dann steht Anmeldevorgang läuft schließt sich der Client und dass Fenster mit den ganzen Fragezeichen kommt. Hab eig. alles richtig gemacht wisst ihr warum es trotzdem nicht funktioniert??

All times are GMT +1. The time now is 01:38.