Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammelklage gesperrte Accounts

Discussion on Sammelklage gesperrte Accounts within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/20/2013, 16:01   #31
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 557
guckt aufs datum...
#closerequest
zerogott is offline  
Old 05/20/2013, 16:20   #32
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by smogy View Post
So nachdem ich es zich Male freundlich und mit Anstand versucht habe ist genug.

Ich ziehe ernsthaft eine Sammelklage gegen Blizzard in Erwägung.

1. Sperren von Accounts
Trotz Blizzardeigener Vor- und Angaben werden Accounts ohne Vorwarnung, oder temporäre Sperren gebannt.
Dies wiederspricht Blizzard's eigenen Vorgaben.

2. AGB's
Nach schweizerischem, deutschem oder europäischem Recht (eigentlich egal wo, die Bedingungen sind mehr oder wenig dieselben) steht jedem Käufer das Recht zu, VOR dem Kauf über allfällige AGB's in Kenntnis gesetzt zu werden.
Dabei reicht es nicht mit einem pseudo-Verweis auf die eigene Homepage, wo diese noch nicht einmal klar ersichtlich sind.
Ebnfalls reicht es nicht aus, dass die AGB's zum Zeitpunkt der Erstellung des Accounts publiziert werden. Der Kaufvorgang ist in diesem Moment längst abgeschlossen und rechtskräftig. Ein Verweis auf die AGB kommt somit zu spät, dies wiederrum setzt die AGB's vollumfänglich ausser Kraft.


Es bedarf keiner Diskussionen wieso warum wieviel oder wann ein Account gebannt wurde, es bedarf lediglich eine Diskussion wer allenfalls Interesse an einer Sammelklage hätte.
Ich bitte Euch daher nur in diesem Beitrag zu schreiben wenn Ihr Interesse habt und bereit sind entsprechend vor zu gehen.


Wer dabei ist soll sich bitte melden.
...
Da sieht man mal wieder schön warum Epvp numal Epvp ist...
Cambios is offline  
Old 05/20/2013, 18:43   #33

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
old...
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Tags
accountsperre, ban, gebannt, gesperrte, klage


Similar Threads Similar Threads
Gesperrte Accounts
12/09/2011 - Metin2 - 16 Replies
Gibt es eine möglichkeit gesperrte accounts wieder zuhaben? oder ist es möglich einen clienten zu entwickeln wo man mit seinem char spielen kann, egal ob konto gesperrt oder nicht? und wie finde ich das pw von meiner ID Heraus? Die email kenn ich nichtmehr! und von der email das pw auch nicht! habe ka.. pls help
Sammelklage gg GF am 28.11
11/22/2009 - Metin2 - 98 Replies
fallen gelassen ...



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.