Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Relikt von Ulduar farmen..

Discussion on Relikt von Ulduar farmen.. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Gammelfleischverkäufer's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jun 2008
Posts: 237
Received Thanks: 21
Relikt von Ulduar farmen..

Ja hab schon oft gelesen man kann i-wo ganz leicht und sehr gut Relikt von Ulduar sammeln nun meine Frage wo und wie? Die Texte waren alle Englisch und need so dringend Respektvoll/ehrfürchtig für die VZ.. Kann mir jemand etwas dazu sagen

Und würde übersetzen
Gammelfleischverkäufer is offline  
Old 01/31/2009, 14:50   #2
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Quote:
WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Below you will find a list of discussions in the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum at the World of Warcraft category. Falls du ein fertiges Tutorial über WoW hast dann poste es hier, fragen im bezug auf hacks etc. kommen in das Main Forum [no questions]
kk?
Bääär is offline  
Old 01/31/2009, 15:02   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 02/05/2009, 16:52   #4
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Klaro, in den Sturmgipfeln. ;P
Keksautomat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Emuhack in Ulduar
07/12/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
Hey Community, Da ich dies noch in keinem Forum weit und breit gefunden habe, werde ich hier kurz meine Idee posten. Sicher sind schon einige andere darauf gekommen, aber wie gesagt noch nie was davon gesehen im inet :) Also, da mein server 3.3.3a unterstützt und damit Ulduar 10 / 25 das beste gear ingame ist, dass du haben kannst atm ist es vll auch für andre auf diesem patchstand recht hilfreich. Ihr benötigt hier folgendes: Einen P to P teleport wie Emuhack / VmC cheats (Sufu...
[WTB]80er auf Ulduar
04/21/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen Account der einen 80er Char auf dem deutschen Server Ulduar hat. Mir ist im Grunde egal welche Rasse oder Klasse, er sollte aber Ally am besten sein. Er braucht KEIN wahnsinn Equip! Also vl hier noch einmal die Anforderungen: Server: Ulduar Lvl: 75-80 Allianz Berufe: am besten Bergbau oder Kräuterkunde, wenn nicht, is auch ned so das Problem
[Ulduar] 20k+ EXTRA DPS for raids
09/23/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Hoi hoi, und zwar folgendes (funktioniert im 10er sowie im 25er), schnappt euch nen Priester der sich nen "Lightning Charged Iron Dwarf" übernimmt und den mit zu den Bossen und co nimmt. Hat nette Buffs, 500k Leben und schlägt für 40k+ zu. Hey guys, you can make ulduar very easy if you take a priest with you that casts mind control on a "Lightning Charged Iron Dwarf" (works on 10 or 25 man ulduar), they got about 500k life, nice buffs and hit for 40k+! You can take them with you thru the...
WoW Ulduar Musik?
06/17/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo liebe leute. In Musik läuft ja ziemlich geile Musik von einem Orchester. Und ich wollte fragen ob es möglich ist an die Musik zu kommen? Ob man sie irgendwo findet oder sowas, mfg!
[Ulduar] Auriaya Trash
04/24/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Vorm Boss "Auriaya" gibt es auf der Linken und auf der Rechten Seite eine Trash Gruppe welche aus 2 Mobs besteht. Das "schwierige" bei dennen ist das sie sich einen Blitzball hin und her werfen der schnell down gemacht werden muss, sonst bekommt der andere Mob einen DMG Boost. Dies kann man ein wenig umgehen so das man die Kugel nicht töten muss sondern einfach die Mobs down zergen kann. Man zieht einen Mob der Gruppe in den Kreis wo ich stehe: ...



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.