Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

How to Emuhack in Ulduar

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
How to Emuhack in Ulduar

Hey Community,
Da ich dies noch in keinem Forum weit und breit gefunden habe, werde ich hier kurz meine Idee posten. Sicher sind schon einige andere darauf gekommen, aber wie gesagt noch nie was davon gesehen im inet

Also, da mein server 3.3.3a unterstützt und damit Ulduar 10 / 25 das beste gear ingame ist, dass du haben kannst atm ist es vll auch für andre auf diesem patchstand recht hilfreich.

Ihr benötigt hier folgendes:

Einen P to P teleport wie Emuhack / VmC cheats (Sufu benutzen dll im Forum vorhanden) & ein wenig geschick

Portliste mit Cords Anhang (bei allen anderen Cords der Bosse noch nicht getestet nur die unten stehenden)

1. Schlachtzug bilden mit einem twink sonstigen
2. ab in Ulduar rein in einen Verwüster slot 1 (Farhrerslot) setzen
3. Emuhack/ VMC anmachen vor Levithan porten und Pyrit einsammeln
wichtig: immer wenn ihr telepotiert müsst ihr in Slot 1 sein, da ihr sonst verbuggt
4. Vor den ersten Boss porten und mit Pyrit niederschießen
Anmerkung: Im 25 wären 2 mann von Vorteil, da es sonst zu aggroresett kommen kann, da ihr immer in den 2ten slot zum Verwüster resett müsst um wieder volle HP eurer Maschine zu erhalten.

Leider gehen mit dieser Methode nur folgende Bosse solo: Ignes, Klingenschuppe, XT

zu 2: sollte dann auf jedenfall noch Auriya drin sein
Aber aufgepasst ihr könnt nicht überall Hinteleportieren falsche Zone = Fahrzeug despawn
Falls ihr Kisten findet solltet z.B hinter Hordir usw evtl bei Emuhack auf Kreatur stellen, bei mir auf dem Server dann lootbar ^.^
Falls euer server einen Fix eingespielt hat, das ihr immer einen Wow error bekommt wenn ihr mit eurem Verwüster Emuhack benutzt, einfach via VMC Porten Leider is dieser P to P sehr ungenau und funktioniert nur manchmal nach dem 3ten mal (zumindest bei mir)
Ansonsten HF & GL & nicht erwischen lassen -> Perm bann
Attached Files
File Type: txt Ulduar Ports.txt (756 Bytes, 99 views)
File Type: txt WEHTeleportList.txt (2.2 KB, 84 views)

patten is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

sry Virus Total Upload

Kurze erklärung evtl noch: WEH = Emuhack teleport list, einfach in den entpackten Order legen
Die Ulduar Ports sind nur falls VMC benutzt wird / werden muss

patten is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Für die *.txt konntest du dir das aber sparen..lach
haufen1234 is offline  
Old   #4

Naja les dir mal die Fragen u.a im Forum duch Hätte wetten können unter den ersten 5 Beiträgen kommt diese Frage

patten is offline  
Old   #5

elite*gold: 627
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by patten View Post
Also, da mein server 3.3.3a unterstützt und damit Ulduar 10 / 25 das beste gear ingame ist, dass du haben kannst atm ist es vll auch für andre auf diesem patchstand recht hilfreich.
Nur so nebenbei mal, 3.3.3a und in Ulduar das beste Gear ingame? Gibts da nicht noch PdK und ICC?
Mornin is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Nicht auf jeden Server Bei uns z.B in ICC PDK nicht gescriptet ^.^
Ulduar ist jetz erst fast völlig buggfrei.
Mir solls recht sein, dass mein server erst dann neue Instanzen aufmacht, wenn sie auch buggfrei funktionieren Was will ich mit allen inis, wo je nur ein paar bosse funktionieren?
Naja jedem das seine ^.^
patten is offline  
Old   #7

Received Thanks: 5
mal ne Frage funzt soweit bloß was ist mit pyrit gemeint?^^
chip331 is offline  
Old   #8

Pyrit kannst du vor Flammenlevi aufheben, musst nur in slot2 dann wieder slot 1 + telepotieren.
Mit Pyrit wenn du schießt, macht das enorm mehr dmg und verkürzt die Zeit.
Jedesmal bevor das alte Pyrit (debuff auf dem boss) kurz vor dem ablaufen ist, einfach wieder erneuern indem ein Pyrit schuss neu auf ihn gemacht wird. Es ist dann bis zu 10 mal Stackbar
patten is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 0
immer wenn ich mit emu ich ein fahrzeug steige, crashed wow. (wow error) manchmal klappts aber. sehr komisch
xatus is offline  
Old   #10

Yop, genau das selbe Problem auch auf meinen Server seit dem fix... --> deswegen mein anderer Thread *werbung mach*

Aber mit dem 2ten Programm VMC klappts, leider muss man dort mehrfach porten ( strg + m ). Ka warum der teleport so ungenau ist. Hierfür ist übrigens die Ulduar Port List .txt
In der .txt sind die 3 Cords der Reihenfolge wie bei VMC x y z

patten is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »