Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Verbinden zum Server

Discussion on Problem beim Verbinden zum Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Problem beim Verbinden zum Server

Hallo Zocker.

Seitdem ich WoW neu heruntergeladen hab, kann ich nicht mehr zu einem der vielen Server Connceten.
Ich habe es schon 3 mal danach neu runtergeladen, aber es funktioniert immernoch nicht. Mein Internet reicht völlig aus damit ich es Spielen kann.

MfG EliteZocker
Z3xHaZe is offline  
Old 08/10/2012, 23:13   #2

saakee's Avatar

The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
Blockt die Firewall evlt irgendwas?
saakee is offline  
Old 08/10/2012, 23:18   #3

Received Thanks: 231
schon überprüft - nein auch wenn sie aus ist kann ich nicht connecten :/
Z3xHaZe is offline  
Old 08/11/2012, 13:10   #4

elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Received Thanks: 237
Kommst du auf einem bestimmten Server nicht drauf oder auf keinem?
.dertyx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Verbinden mit dem Server
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei, ich habe mir einen Hamachi Pserver gemacht mit den Files von Profizocker94 (zum testen) und mit dem Multiclient v2. Wenn ich jetzt aber den Client öffne, dann kommt die ganze Zeit nur "Du wirst mit dem Server verbunden." Was soll ich tun? MFG Ellovo
[Problem]Fehler beim Verbinden mit dem Server
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wenn ich zu mein Server connecten will kommt Fehler beim Verbinden.. Bei Navicat kommt : 2013- Lost Connection to MysQL Server at 'Reading Intical communication paket', system error: 0 Portmaps an Sysinstall gemacht..
Hamachi server problem [fehler beim verbinden]
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hej com. !Modifizierter 2010 client by Crank! ich hab die 2 pongs in client.exe und metin2.bin geändert dann log ich mich ein kommt da "fehler beim verbinden mit dem server wenn ich jez zum beispiel Acount:a und password:a eingebe kommt da "account oder password falsch". ich habe die game datei von krieger.... wer mir helfen kann bitte auf mein ts3 server kommen: 81.30.158.112:1919
Problem beim Verbinden mit dem Server per FTP
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich versuche, mich mit FileZilla per FTP mit dem Server zu verbinden, schlägt das immer fehl. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen bzw muss ich was nachinstallieren? Mit der MySQL-Datenbank kann ich mich verbinden und spielen funktioniert auch. Woran liegt das? Danke im voraus
Fehler beim Verbinden mit dem Server Hamachi Problem...
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend Leute, habe zurzeit ein Problem undzwar bin ich dir einzige der in meinen Hamachi Server reinkommt, bei meinen Freunden steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habe alles gemacht was man machen musste alles eingestellt was ich einstellen musste aber nix hat geholfen. Vielleicht kennt ihr ja das Problem und habt dafür eine Lösung gefunden Das mit dem .100 hab ich auch drauf geachtet genauwie die Portmaps und mit dem Netzwerk MfG:

All times are GMT +1. The time now is 21:06.