Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Problem beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Problem beim Verbinden mit dem Server

Hei,
ich habe mir einen Hamachi Pserver gemacht mit den Files von Profizocker94 (zum testen) und mit dem Multiclient v2. Wenn ich jetzt aber den Client öffne, dann kommt die ganze Zeit nur "Du wirst mit dem Server verbunden."

Was soll ich tun?

MFG Ellovo
Yiv is offline  
Old 04/07/2012, 17:21   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 635
Du musst bei serverinfo.py 1 und 2 zeile ports änder in 1 zeile 13001 2 zeile 13002 hoffe konnte dir helfen
.SonGoku™ is offline  
Old 04/07/2012, 17:25   #3

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Zysios View Post
Du musst bei serverinfo.py 1 und 2 zeile ports änder in 1 zeile 13001 2 zeile 13002 hoffe konnte dir helfen
Ich denke das liegt nicht daran, wenn der Client ganze Zeit sagt "Du wirst....." dann liegt das an den Pong.

Überpfrüfe den Pong ClientSide & ServerSide und gegenfalls passe ihn an.

Beide müssen gleich sein!
Ytura is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 17:30   #4

Received Thanks: 635
Ja an den pong und an den ports sagte mir Marco_A so ._.
.SonGoku™ is offline  
Old 04/07/2012, 23:30   #5

xXxFlash's Avatar

Received Thanks: 486
xD du kannst doch nicht bei einer 2008 files oder was das auch immer ist mit einen 2010-2011 client connecten du braucht den von neonblue
xXxFlash is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2012, 23:33   #6

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
^Vielen Dank. Hab schon Kopfschmerzen bekommen.. Den Neonblue Client kannst du hier finden:

Michael_X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Fehler beim Verbinden mit dem Server
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi wenn ich zu mein Server connecten will kommt Fehler beim Verbinden.. Bei Navicat kommt : 2013- Lost Connection to MysQL Server at 'Reading Intical communication paket', system error: 0 Portmaps an Sysinstall gemacht..
[Problem]Neonblue Client 4.0 (Fehler beim Verbinden mit dem Server)
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
hallo erstmal :D Ich habe jetzt schon auf mehrere Hamachi Servern versucht mit dem Neonblue und auch mit anderen Clienten vergebens zu spielen. Ich bin immer mit Hamachi verbunden und habe die richtige IP in der mc datei. Wenn ich dann über den Multistarter(ninjakopf) versuche zu starten und mich einzuloggen kommt immer "Fehler beim verbinden mit dem Server.) Ich habe hier jetzt auch schon mit der SuFU gesucht und mich belesen. Aber nichts hat bei mir geholfen. Hat jemand eine Idee, was...
Hamachi server problem [fehler beim verbinden]
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hej com. !Modifizierter 2010 client by Crank! ich hab die 2 pongs in client.exe und metin2.bin geändert dann log ich mich ein kommt da "fehler beim verbinden mit dem server wenn ich jez zum beispiel Acount:a und password:a eingebe kommt da "account oder password falsch". ich habe die game datei von krieger.... wer mir helfen kann bitte auf mein ts3 server kommen: 81.30.158.112:1919
Problem beim Verbinden mit dem Server per FTP
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich versuche, mich mit FileZilla per FTP mit dem Server zu verbinden, schlägt das immer fehl. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen bzw muss ich was nachinstallieren? Mit der MySQL-Datenbank kann ich mich verbinden und spielen funktioniert auch. Woran liegt das? Danke im voraus
Fehler beim Verbinden mit dem Server Hamachi Problem...
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Nabend Leute, habe zurzeit ein Problem undzwar bin ich dir einzige der in meinen Hamachi Server reinkommt, bei meinen Freunden steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habe alles gemacht was man machen musste alles eingestellt was ich einstellen musste aber nix hat geholfen. Vielleicht kennt ihr ja das Problem und habt dafür eine Lösung gefunden Das mit dem .100 hab ich auch drauf geachtet genauwie die Portmaps und mit dem Netzwerk MfG:

All times are GMT +1. The time now is 01:30.