Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Admin/Gm Addon 4.3.4

Discussion on Admin/Gm Addon 4.3.4 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Newrotic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Admin/Gm Addon 4.3.4

Hey, suche ein GM/Admin Addon für Wow 4.3.4. Hab hier bisher nur Addons für 3.5.x gefunden und das hilft mir nich..

Hoffe ich könnt mir helfen
Newrotic is offline  
Old 08/02/2012, 18:05   #2

elite*gold: 73
Received Thanks: 34
Was für eine Core hast du den ?
.Haze is offline  
Old 08/02/2012, 18:20   #3

Newrotic's Avatar

Received Thanks: 354
Gute Frage, nächste Frage. Hab davon keine Ahnung ehrlich gesagt :/ Ich versuch zz das hier, wenn das was hilft:
Newrotic is offline  
Old 08/02/2012, 18:23   #4

ich würde dann mal sagen SkyFire also guck mal bei google nach einen Trinity Admin.
.Haze is offline  
Old 08/03/2012, 01:25   #5

-Ganjaa's Avatar

Received Thanks: 2
Ja pn mich mal, habe da was für dich
-Ganjaa is offline  
Old 08/03/2012, 01:58   #6

Wenn das geklärt ist dann bitte ich um ein Close

/close pls#
.Haze is offline  
Old 08/04/2012, 11:05   #7

Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by .Haze View Post
ich würde dann mal sagen SkyFire also guck mal bei google nach einen Trinity Admin.
und du willst mir sagen das du Ahnung von Servern hast, aua...

Das ist die Strawberry Core 4.3.4 von Fabian und die ist längst nicht mehr Public weil er sie grade nur für Foren Mitglieder auf seine eigene Private Repo mit Gitlab erstellt.

Die Strawberry 4.3.4 Core hat aber auch nicht alle Opcodes und Datenbank Support hat sie auch keinen woraus wir schließen können das kein Cataclysm Content in der Datenbank vorhanden ist.
saifi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 21:38   #8

Received Thanks: 184
Sowieso falsche Sektion.

Es kommt hier rein:
Rabe'n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche [Addon] welches Addon Button namen ausgibt
02/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Also um genauer zu sein brauche ich einen weg / ein addon wie ich rausfinde wie der button X von addon X per makro anwählbar ist. ich weiss durch ein AH addon das man addon buttons mit /click <name> anwählen kann, habe aber leider keine ahnung wie ich den namen des buttons rausfinde.
Mangos 3.3.3 Admin addon
06/19/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen Mangos 3.3.3 Admin addon :) Mit den addons geht es einfach am schnellsten sachen zu spawnen bzw. zu löschen (NPC's usw.) ;) Wäre noch super wenn jemand eine aktuelle Game Object ID liste hat....hab zwar eine, gehen aber viele ID's nicht mehr :-/ Suche besonders die ID's für eine Unsichtbare wand und für Feuer. Schon mal danke an alle die was sinnvolles geschrieben haben ;)
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
WoW such Gm addon suche vendor admin und gm
04/04/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Suche World of warcraft gm addons und such gm und admin vendoren pls schicken fuer mangos
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...

All times are GMT +1. The time now is 20:03.