Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/16/2015, 00:20   #3586
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche jemanden den ich werben kann und der mit mir auf Azshara Horde 1-3 Charaktere rauflvlt.

Habe mehrere Jahre ehrfahrung und will mich wieder bisschen in wow einstudieren auf Vorbereitung auf Legion nächstes Jahr.

Bin prinzipiell fast die ganze zeit online bis Ende September.

Voraussetzung wären ein Mic zu haben, meine Realmvoraussetzung zu treffen da dort meine Freunde darauf spielen und im Alter 17+ (Ich selber bin 19) zu sein.

Bei Interesse add mich in Battle.net unter Tja#2492
yyberion is offline  
Old 08/18/2015, 15:51   #3587
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by yyberion View Post
Suche jemanden den ich werben kann und der mit mir auf Azshara Horde 1-3 Charaktere rauflvlt.

Habe mehrere Jahre ehrfahrung und will mich wieder bisschen in wow einstudieren auf Vorbereitung auf Legion nächstes Jahr.

Bin prinzipiell fast die ganze zeit online bis Ende September.

Voraussetzung wären ein Mic zu haben, meine Realmvoraussetzung zu treffen da dort meine Freunde darauf spielen und im Alter 17+ (Ich selber bin 19) zu sein.

Bei Interesse add mich in Battle.net unter Tja#2492
Wenn du die ersten Keys stellst, lasse ich mich gerne werben
Alinplays is offline  
Old 08/20/2015, 18:40   #3588
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Bin wieder auf der Suche nach jmd. den ich werben kann!

Gespielt wird auf:

Möglichkeit A: Forstwolf Horde
Möglichkeit B: Aegwynn Allianz

Wow Erfahrung seit 2007+
20+ Jahre Alt
Viel Zeit
Über 10x Werbt ein Freund erfolgreich in den letzten Jahren

Ihr habt Interesse? Fragen? Meldet euch via PN oder Skype
IPv4 is offline  
Old 08/30/2015, 13:53   #3589
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Hi

Ich werbe dich, die keys kaufst du selbst. Ich bin 29j, können gerne mehrere Chars spielen.

Server: Blackmoore Allianz
ZickZack2 is offline  
Old 09/02/2015, 16:54   #3590
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 141
Received Thanks: 10
Hey,
suche Jemanden, den ich werben kann. Keys zahl ich nicht, Gold kann ich aber wsh bereitstellen. Server und Fraktion wär Aegwynn oder Outland und Ally. Ist mir eigentlich egal was ihr spielt, da ich eh Heal spiel. Ihr solltet gechillt drauf und so um die 20 sein. Zeitlich bin ich auch recht flexibel. Falls ihr Bock habt, adrett mich einfach mal als BTag, dann können wir alles weitere besprechen.
BTag: D10s#2489
freaky98 is offline  
Old 09/03/2015, 16:17   #3591
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Hi Leute,
ich bin 20 Jahre und spiele WoW seit dem Release von Pandaria.Jetzt habe ich mich dazu entschlossen jemanden zu suchen mit dem ich ein paar chars auf max. Stufe leveln könnte.
Ich habe sowohl Charaktere auf Allianzseite als auch auf Hordeseite , deshalb ist es euch überlassen auf welcher Seite wir spielen. Desweiteren könnt ihr euch auch den Server aussuchen, jedoch könnte ich euch auf Antonidas mit Gold und Taschen ausstatten.
Wir können Skype oder Teamspeak benutzen oder auch einfach Ingame schreiben so wie es euch am besten passt.
Zurzeit habe ich 6-8h am Tag Zeit um zu zocken, weshalb sich locker mehrere Klasse hochspielen lassen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und interesse daran habt schnell ein paar klassen hoch zu spielen addet mich einfach unter dem Btag: Banana101#2899
iwan2011 is offline  
Old 09/06/2015, 12:47   #3592
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Wieder auf der suche!

Hallo, Ich suche wieder jmd. mit dem ich 1-2 Chars hoch lvln kann, gespielst wird auf der Horden Seite, Server: Frostwolf aber durch Crossrealm ist es eig egal wo ihr euren Char erstellt, nur da kann ich euch mit Gold supporten.

- Ich stelle keine Keys bin aber bereit euch Geld für WoD zu schenken nach dem wir den 1 Char hoch gelvlt haben.
- Erfahrung seit 2007
- Durchgehend Zeit
- 20+ y/o

Added mich bei skype oder schreibt mir PN-
IPv4 is offline  
Old 09/08/2015, 15:49   #3593
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Um mich für das neue addon startbereit zu machen, suche ich jemand, der mich wirbt. Ich bezahle die Battlechest selbst. Ich bin kein Neuling und brauche deshalb keine Tipps und Tricks, sondern wir können direkt loslegen.

Ich will 5 Hordler hochziehen, um genau zu sein alle Heiler. Gold und Taschen werden nicht benötigt. Auf TS oder ähnliches verzichte ich auch, da ich sowieso meist Musik höre beim zocken.

Wenn wir alle 5 Chars haben, stelle ich mich auch bereit weitere Chars zu spielen. Gerne auch Allianzler.

Starten würde ich gerne am 13., da ich da mehrere Tage frei habe und lange zocken kann. Das solltest du auch bei Möglichkeit können. Weitere Details werden dann per PM geklärt. Meldet euch!
oneh1t is offline  
Old 09/09/2015, 10:54   #3594
 
crashy90's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2012
Posts: 384
Received Thanks: 17
Suche einen Spieler den ich werben kann.Spiele grad auf KDV und ziehe einen Pandaren hoch.
crashy90 is offline  
Old 09/09/2015, 19:40   #3595
 
Masterbeef1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 67
Received Thanks: 6
Hi,
Ich suche jemaden der mich wirbt ich würde auf Amanthul Allianz spielen Keys besorge ich mir selbst was ich verlanghe ich gold für Hexenzwirntaschen und reitskills

wenn ich euer intresse geweckt habe addet mich unter skype squal19881
Masterbeef1988 is offline  
Old 09/10/2015, 21:08   #3596
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Suche weiterhin jmd fürs Werben gespielt wird auf der Horden seite Server ist egal da Cross Realm, spiele jedoch auf Frostwolf falls es int.

Spiele seit 2007
Über 10 Erfolgreiche RaF
alles weitere bitte per Skype oder PN!
IPv4 is offline  
Old 09/14/2015, 21:11   #3597
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 28
Received Thanks: 4
Hey suche hier jemanden der mit mir gemeinsam per werbt einen Freund leveln möchte, Neuanfänger, Zweitaccount oder Wiedereinsteiger zum gemeinsamen schnellen hochziehen den von uns gewünschten Charakters Server Allianz Aegwynn (Pvp Hochburg), jedoch kein muss für euch was den Server angeht lediglich Fraktion müsste die selbe sein, mehrere Charaktere u.a. Horde sind durchaus machbar.
Teamspeak3 vorhanden und wäre wünschenswert

Ich biete euch das volle Account gebundene Set einer Rüstungsklasse (beinhaltet also Kopf, Schultern, Umhang, Brust und Hose)+Waffe (letzteres bis 90)
Server Allianz Aegwynn (Pvp Hochburg), jedoch kein muss für euch was den Server angeht lediglich Fraktion müsste die selbe sein

Ich erwarte dass ihr die Woche mind. 2-3x Zeit habt damit wir den Bonus auch gezielt nutzen und gemeinsam leveln und mir die Belohnung das Werbt einen Freund Mount ermöglicht, was den Kauf von glaube 2 Monaten Spielzeit vorraussetzt (solltet also nicht schon nach ein paar Wochen das Game quiten.)

Kontakt mit PN an mich bei fragen oder Interesse

>>(alle Vorraussetzungen was Account+Spiele angeht werden von mir nicht gestellt)<<
ikillyourenemies is offline  
Old 09/14/2015, 23:22   #3598
 
Sundial's Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 6
Hallo erstmal,

ich bin 27 Jahre jung und komme aus Österreich.

Ich suche jemanden zum werben auf dem Server Antonidas auf der Seite der Allianz.
Meine Onlinezeiten sind Werktags so ca. von 14-19 Uhr, am Wochende auch mal mehr.

Bieten würde ich einen Battlechest-Key sowie ein paar Taschen.

Ihr solltet passende Onlinezeiten haben, ein reifes Auftreten und nicht scheu sein bezüglich Skype oder Teamspeak. Geplant hätte ich so ca. 2-3 Char aufzuleveln.

Solltet ihr Interesse haben würde es mich freuen wenn ihr mir entweder hier oder per PN bescheid gebt.

LG Sundial
Sundial is offline  
Old 09/15/2015, 14:48   #3599
 
crashy90's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2012
Posts: 384
Received Thanks: 17
Ich suche immer noch einen WoW Spieler den ich werben darf...würde dafür den jenigen mit egold glücklich machen.

schreibt mir einfach wenn ihr egold braucht
crashy90 is offline  
Old 09/15/2015, 14:55   #3600
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 34
Received Thanks: 0
moin, suche wen der mich wirbt, bin 25, spiel seit 10 jahren mit unterbrechung hab vor wod aufgehört und wollte jetzt nochmal gas geben, unbegrenzte zeit momentan d.h können ruhig 2-3 chars auf 90 via raf zocken, oder auch nur einen, wie ihr wollt
ts,skype etc. vorhanden, wod zahl ich, wenn wer key hat für battlechest wäre super, kriegen wir aber schon hin.

meldet euch schnell, will loslegen, am besten JEZT direkt
kdr06 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.