Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Recruit a Friend / Werbt einen Freund

Discussion on Recruit a Friend / Werbt einen Freund within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/07/2015, 23:06   #3571
 
Gamer-96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 130
Received Thanks: 39
Hallo,


Ich suche einen netten Mitstreiter oder eine nette Mitstreiterin den bzw. die ich werben darf. Die Battle-Chest müsst ihr euch allerdings selbst kaufen. Schließlich suche ich jemanden der sich werben und nicht "kaufen" lässt.

Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. JEDOCH sollte mir die Person sympatisch sein und keine Quietschende Stimme haben (Pubertierende, unter 16-Jährige Nervensägen).

Habe leider keinen TS-Server den ich stellen kann, aber falls du einen mitbringst können wir auch über TS kommunizieren.

Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen, damit meine ich nicht das du keinen Spaß verstehen sollst, ganz im Gegenteil Humor ist eine sehr gute Eigenschaft und hilfreich entspannt miteinander aus zu kommen.
Du musst kein Voll-Profi sein aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Damit man nicht von 0 anfangen muss.


Ein paar Infos über meine Wenigkeit:


-Ich bin männlich, körperlich und geistig 19 Jahre alt und besitze ausgefallenen Humor.

-Aktuell spiele ich auf Shattrath/Garrosh/Nozdormu (2x 100er; 4x 90er Allianz) und Thrall (1x 90er Hordler)

-Ich möchte wie oben schon beschrieben einfach ein paar Chars auf Stufe 85 bzw auf Stufe 100 hochziehen. (Es wartet ein Raidplatz dort und vllt auch einer für dich.)

-Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und "vereinzelte" Sozialen Kontakten außerhalb meines kalten und dunklen Gamer-Keller. NICHT! Soll heißen das ich keine Fanatiker bin und dein sowie mein eigenes Privat-Leben aka. "Real-Life" vor WoW stelle. Falls was passiert und jemand nicht auftaucht zur gewünschten Uhrzeit oder was auch immer, sollte man Verständnis anstatt große Fresse zeigen.

-Gerne spielen tue ich so ziemlich jede Rolle in WoW (Tank / Heal / DD)

-Es ist egal ob ihr ein/e "Kurzer Besucher/in", also jemand der das Spiel 2-4 Wochen spielt und dann wieder aufhört (aus welchen Gründen auch immer) oder ein/e "Spiel-Geselle/in", also jemand der das Spiel länger als 2-4 Wochen spielt und evtl. sogar in Planung stellt gemeinsam mit mir bis zur 100 zu spielen und darüber hinaus. Jedoch würde ich mindestens 1 Level 85er schaffen, bevor ihr nie wieder online kommt.
Zweites ist natürlich liebend gern gesehen, falls ihr nicht erwartet das ich 70% meiner Spielzeit damit verbringe mit euch durch Azeroth zu ziehen, so schön das auch klingen mag, Romantisch vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang Spieler, Mobs oder Bosse zu töten, EXP und Loot zu sammeln und gen Blutrote Abendsonne zu fliegen. Nunja ich bin Stammraider auf Shattrath und die Raidtage sind Montags & Mittwochs um 20:00/30 - 23:00 Uhr.

-Meine abendliche Zeitgrenze liegt bei 22:30 Uhr (An Raidtagen bei 20:00 Uhr)



Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren.


Wie kannst du mich erreichen?

Schreibt mir einfach hier eine PM, erwartet aber keine sofortige Antwort. Ich bin nicht oft pro Tag hier online, aber ab und zu schau ich meine PMs nach.

ODER

Addet mich beim Battle.net-Clienten mit Hilfe von meinen Battle-Tag: " Destiny#2145 " (Ihr müsst das #2145 mit eingeben)


Battle.net-Client? Was ist das?


MFG,

Chris
Gamer-96 is offline  
Old 07/08/2015, 16:33   #3572
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
hallo,

ich suche auch jemanden den ich werben kann. Spiele seit 2005 mit ein paar Pausen dazwischen.

Fraktion und Server sind mir egal, aber der Server sollte relativ gut bevölkert sein.
crayld is offline  
Old 07/09/2015, 20:42   #3573
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2009
Posts: 23
Received Thanks: 11
Moin Moin, ich suche noch einen netten Mitstreiter den ich werben kann für ein paar Charakter die gelevelt werden möchten :-).
Ich biete euch einen netten Spielpartner der euch so gut es geht helfen kann und ein gutes Addon Paket damit das leveln wie im Schlaf geht. Am liebsten seid ihr aktuell Schüler und habt im August Sommerferien und Lust und Zeit zum Leveln :-). Bei Interesse gerne per PM melden!
soso678 is offline  
Old 07/10/2015, 15:05   #3574
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 17
Received Thanks: 0
hi würde gerne jemand werben, habe gerade urlaub deshalb viel zeit um paar chars hochzuzocken. realm ist egal hauptsache gut bevölkert.
könnt mich auch über skype erreichen: player2711

gruß Matox
Matox27 is offline  
Old 07/16/2015, 18:23   #3575
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Guten Tag Zusammen.

Ich suche jemanden den ich werben kann.

Kurz zu mir:

Ich heiße Daniel bin 25 und habe schon einige Jahre auf dem Buckel was WoW angeht. Es sollten nur einige Tage vergehen bis die 1. Chars hochgezogen worden sind.

Wo?

Realm: Antonidas - Allianz // Blackrock - Horde ... Alles andere ist auch möglich.

Was bekommt ihr von mir?

Ihr bekommt von mir für 3 Charaktere Gold zum Fliegen und Co gestellt, zudem bekommt ihr für alle Charaktere die wir zusammen leveln Große Taschen. Wenn ihr euch dem PVE ansiedelt sind auch aktuelle Raids kein Thema.
Teamspeak³ wird von mir gestellt.

Zeiten? Abends oder am Wochenende je nach Absprache


Addet mich im Battlenet unter Django#2711 oder im Skype unter shake.head
shakehead is offline  
Old 07/21/2015, 14:00   #3576
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Hallo, ich suche heute jemanden den ich werben könnte der mit mir zusammen einige Chars auf 100 Leveln möchte. Fraktion/Server ist egal Hauptsache jemand der spaß dran hat gemeinsam zu Leveln. Später auf 100 wird mit einer Top PvE Gilde Geraidet für das end content gear das heißt das wir sogar nach dem RAF im Kontakt bleiben werden. Wer interesse hat und mit mir durchziehen möchte der kann sich gerne bei mir per Pn melden da ich täglich einmal hier vorbei schaue. Ich suche jemanden der sich werben lässt und nicht kaufen lässt. Freue mich auf jede Pn.
Dingledo is offline  
Old 08/02/2015, 10:25   #3577
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 45
Received Thanks: 1
Hallo
Ich Suche jemand der mich Werben Möchte. Über Keys als start support würde ich mich sehr freunen

MFG
momomomo1 is offline  
Old 08/07/2015, 10:49   #3578
 
elite*gold: 32
Join Date: Aug 2015
Posts: 15
Received Thanks: 3
Hey ich suche derzeit jemanden den ich werben kann, und der bock hat mehrere Char hochzuleveln, egal ob Alli oder Horde.

Schreibt mich an oder addet mich auf Skype: eZ Gaming

MfG eZ Gaming

PS: das Hochleveln sollte eher ein Rush auf Max Level werden^^
eZ_Gaming is offline  
Old 08/07/2015, 13:13   #3579
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich suche wiedermal auf diesem Wege jemanden der mich werben würde, ist nun das 3x das ich es vorhabe, und die anderen beiden male hat es bestens geklappt.

Eigentlich ist es mir egal welche fraktion oder server, obwohl ich Horde auf gut besuchten pvp servern bevorzuge.

Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du als erstes ein tank oder heal leveln würdest, da ich als erstes eine DD klasse wollte, sind ja mehrere Chars möglich.

Biete viel Zeit, 7 Jahre Erfahrung, schnelles leveln, netten unterhaltsamen menschen Smile

Außerdem solltet ihr den ersten Key bezahlen, und Gold für Taschen stellen können.

Bei fragen schreibt einfach.

LG Niva
KingPint346 is offline  
Old 08/07/2015, 20:18   #3580
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 119
Received Thanks: 1
Ich bin auf der suche nach einem freundlichen Mitspieler der sich werben lässt.

Wir Werden auf dem Realm Antonidas-Eu Allianz Spielen

Ich biete:

- ein bisschen Erfahrung ( bin selber noch relativ neu)
- viel Zeit
- Teamspeak 3 Server
- Startgold
- bin Jeden Tag erreichbar
- bin ein lustiger und geselliger Mensch (;
- Ihr bekommt nachdem wir ein paar Charakter gelevelt haben als kleinen Bonus 1-2 Monate Spielzeit gestellt

Was ich verlange:

- Spaß & Humor
- Keys
- Zeit
- Headset
- mehrere Char's hochleveln


Je nachdem wie ihr lust habt können wir direkt bis 100 Leveln, ansonsten nur bis 85/90

Freue mich über Nachrichten.

Skype: Philippihippie
eugenio91 is offline  
Old 08/08/2015, 03:09   #3581
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Huhu,
ich suche jemanden den ich werben kann. Ob Vollprofi oder totaler Anfänger ist kein Problem, ich helfe gerne bei Fragen. Ob nun schnelles oder gemütliches Leveln ist mir ebenfalls egal, ich bin für alles offen. Fraktion und Server ebenso.
Da es werben heißt und nicht kaufen, stelle ich euch keinen BC/WoD Key.
Solltet ihr euch allerdings einen Monat Spielzeit kaufen, schenke ich euch gerne einen 2. Monat. Ganz egal ob wir zusammen gespielt haben oder uns anschweigen.
Meldet euch am besten per PM, ich bin fast immer online
bLUM3 is offline  
Old 08/09/2015, 13:31   #3582
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Suche jemand der mich werben möchte, bin ein sehr Erfahrener Spieler also wird das Leveln zügig gehen.
Ich werde mich entweder für einen Tank oder Healer entscheiden damit wir schnell in Inis kommen
Da derjenige der Wirbt, später einen kostenlosen Monat+Mounts bekommt, würde ich die Battlechest verlangen, kostet nicht viel
Alinplays is offline  
Old 08/09/2015, 14:12   #3583
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2012
Posts: 24
Received Thanks: 6
Suche jemanden, den ich werben kann! Falls jemand Lust hat, kann er sich melden TS3 wäre verfügbar. Server und Fraktion sind egal, hauptsache Spaß Am besten wäre es, wenn derjenige einen Heal spielen würde, da ich gerne die Rolle des Tank übernehmen möchte, aber das ist natürlich nicht verbindlich. Würde ebenfalls einen Monat Spielzeit bezahlen, dies wird aber erst diesen Freitag möglich sein, weil da erst mein Lohn kommt also wenn jemand lust darauf hat, kann er sich gerne melden
MrDoDoWilly is offline  
Old 08/11/2015, 22:15   #3584
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Ich suche jemanden der Lust hat mich zu werben.
Habe WoW ca. 4 Jahre aktiv gespielt, also kein Neuling

Spiele hauptsächlich Tank und Heal, damit Inis auch fix gefunden werden können, habe auch genügend Motivation mehrere Chars hochzuleveln, Zeitlich kann ich mich an meinen Werber anpassen

Mein Werber sollte in der Lage sein mir den BC Key zu spendieren, Gold etc benötige ich nicht

Sollte jemand Interesse haben einfach eine PM schreiben bitte / Oder im Skype adden, dort aber bitte mit reinschreiben dass ihr werben möchtet
Bluna is offline  
Old 08/12/2015, 15:09   #3585
 
Alinplays's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,934
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Suche jemand der mich werben möchte, bin ein sehr Erfahrener Spieler also wird das Leveln zügig gehen.
Ich werde mich entweder für einen Tank oder Healer entscheiden damit wir schnell in Inis kommen
Da derjenige der Wirbt, später einen kostenlosen Monat+Mounts bekommt, würde ich die Battlechest verlangen, kostet nicht viel
Ich suche derzeit immernoch
Alinplays is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
09/21/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen netten, sowie geistig reifen Spieler, den ich werben kann. Am liebsten würde ich mehrere 80er Charakter hochspielen. Bevorzugt Lvl Combos durch Tank + Heal. Dennoch können wir andere Combos spielen! Fraktion: Horde Server : Wrathbringer > Ich Biete: - 4 jährige WoW Erfahrung - Ziehmöglichkeiten
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...
RAF Frage (Werbt-Einen-Freund /Reqruit A Friend)
10/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, hab da mal ne Frage zum RAF-System. Aaalso ich hab nen Kumpel geworben und wir spielen seit ner Woche zusammen. Mittlerweile hat er seinen Acc mit nem ClassicWoW-Key erweitert und ist also momentan im FreiMonat der bei dem Spiel mit dabei ist. Sind momentan beide lvl 57, zocken auch nur zusammen. Jetzt meine Frage: Soweit ich weiß, kann er mir ja nur Level "schenken", wenn er über dem Lvl meines Twinkes (!) ist. Und auch nur ein Lvl jedes zweite Lvl.



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.