Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW account 6monate tonlinerechung, nachverfolgen??

Discussion on WoW account 6monate tonlinerechung, nachverfolgen?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/23/2008, 15:16   #16
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Das kannst Du sicherlich auch belegen oder? Ich kann meine Aussage schon belegen:

Quote:
10 Beanstandungen
Beanstandungen gegen die Höhe der nutzungsabhängigen Preise der Deutschen Telekom sind umgehend nach Zugang der Rechnung an die Deutsche Telekom zu richten. Beanstandungen müssen innerhalb von acht Wochen ab Rechnungszugang bei der Deutschen Telekom eingegangen sein. Die Unterlassung rechtzeitiger Einwendungen gilt als Genehmigung; die Deutsche Telekom wird in den Rechnungen auf die Folgen einer unterlassenen rechtzeitigen Einwendung besonders hin-weisen. Gesetzliche Ansprüche des Kunden bei Beanstandun-gen nach Fristablauf bleiben unberührt
Asdrubael Nith is offline  
Old 12/23/2008, 15:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Ist halt einfach so, dass nix passiert der Kunde bekommt von Telekom sein Geld wieder und gut ist es. Blizzard hat trotzdem sein Geld und blizzard gibt keine Daten raus, rofl wie sie hier alle Ahnung haben wollen und sich immer an Gesetzen hängen woran sich eh niemand hält.

Dann msste ja jeder der so sein Account bezahlt pwnd werden und es sind bestimmt 10% der Spieler die so zahlen, rofl.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2008, 15:27   #18

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
Ist halt einfach so, dass nix passiert der Kunde bekommt von Telekom sein Geld wieder und gut ist es. Blizzard hat trotzdem sein Geld und blizzard gibt keine Daten raus, rofl wie sie hier alle Ahnung haben wollen und sich immer an Gesetzen hängen woran sie eh niemand hält.
öhh kannst du lesen?

Mein Anwalt hat aufgrund einer Anzeige gegen einen WoW Kunden Nutzungsdaten von Blizzard erhalten zu einem entsprechenden WoW Accounts. -.-

Junge wie du versuchst hier einen auf Schlau zu machen.
Sui2k is offline  
Old 12/23/2008, 15:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
öhh kannst du lesen?

Mein Anwalt hat aufgrund einer Anzeige gegen einen WoW Kunden Nutzungsdaten von Blizzard erhalten zu einem entsprechenden WoW Accounts. -.-

Junge wie du versuchst hier einen auf Schlau zu machen.
Ne ich weiss es weil ich viele kenne die schon jahrelang Ihre Accounts so verlängern und nie ist etwas passiert.

@Naapalm

Wenn was kommen sollte was ich nicht glaube und du Proxy hattest streite es halt ab, sag dein Account wurde hacked und gut ist es.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2008, 15:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 46
Received Thanks: 3
jop danke, das werde ich auch sagen =)
Naapalm is offline  
Old 12/23/2008, 15:46   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Naapalm View Post
jop danke, das werde ich auch sagen =)
Jo ist das beste denke ich. Wenn VPN genutzt hast passiert sowieso nix weil die so schnell keine Daten rausgeben, Socks finden die dich eh nie und den Aufwand machen die sich eh nicht und falls doch eh erfolglos.

Aber wird eh nix kommen.
0x1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2008, 20:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
schon scheiße, das die telekom aufgrund der momentanen daten lecks da sehr genau hinschaut ,)

und nochwas: das abbuchen des geldes steht nach ~5min auf der online rechnung - und am ende des monats natürlich mit der eindeutigen ID + datum + zeit auf der telekom rechnung ,) - ich muss es wissen - ich bin dort nämlich kunde :>
GhostNeeded is offline  
Old 12/23/2008, 20:52   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
schon scheiße, das die telekom aufgrund der momentanen daten lecks da sehr genau hinschaut ,)

und nochwas: das abbuchen des geldes steht nach ~5min auf der online rechnung - und am ende des monats natürlich mit der eindeutigen ID + datum + zeit auf der telekom rechnung ,) - ich muss es wissen - ich bin dort nämlich kunde :>
Ja dann pass gut auf deine Logindaten auf.

Telekom ist einfach mal voll der Drecksschhuppen.
0x1337 is offline  
Old 12/24/2008, 00:10   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
die login daten sind nicht das problem - jeder der sich nicht von unser ip aus einwählt, bekommt schlicht und ergreifend kein zugang :>

achja: dsl flat 16K + telefon flat (nicht über die inet leitung) 25€ im monat - das soll mal jemand nachmachen :P

und bald gibbet hier glasfaser!
GhostNeeded is offline  
Old 12/24/2008, 00:26   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
die login daten sind nicht das problem - jeder der sich nicht von unser ip aus einwählt, bekommt schlicht und ergreifend kein zugang
seitwann gibts das denn? zumal du auch immer die selber ip hast, richtig? ja ne ist klar. das ist bei ebay so aber nicht bei der telekom. wenn du ein login von einem telekom benutzer hast kannst du dich ganz normal bei einloggen, egal mit was für einer ip.
0x1337 is offline  
Old 12/24/2008, 05:01   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
nein, es ist ohne probleme möglich den zugang soweit dicht zu machen :>

z.b. kann ich (aufgrund meiner ip) auch ohne probleme auf die andere angebote der telekom drauf zu greifen (videoload.de z.b.)

wenn ich das gleiche von ner fremd ip versuche, muss ich mich erst anmelden!


ich habe ne dyn-ip
GhostNeeded is offline  
Old 12/24/2008, 05:38   #27

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sorry aber ich hab selten so nen Mist gelesen. drogii, mag sein das du Ahnung hast von solchen Fällen hast (da du vermutlich oft genug damit zu tun hattest ) Aber momentan ist es einfach so das man selbst durch solche wie oben genannten Sachen in den Knast wandern kann (da bringt dir kein Proxy oder sonst was irgendwas)

Die Provider müssen a) die IP's speichern und die Daten raus geben falls verdacht auf ne Straftat besteht
Kazaaa is offline  
Old 12/24/2008, 06:51   #28
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
nein, es ist ohne probleme möglich den zugang soweit dicht zu machen :>

z.b. kann ich (aufgrund meiner ip) auch ohne probleme auf die andere angebote der telekom drauf zu greifen (videoload.de z.b.)

wenn ich das gleiche von ner fremd ip versuche, muss ich mich erst anmelden!


ich habe ne dyn-ip

Ich glaube Du verwechselst das ein bisschen. Es ist richtig das, wenn Du am Telekom-Anschluss sitzt, er dich für Telekom-Dienste automatisch anmeldet.

Dennoch: Das ist kein Sicherheitsmerkmal. Andere könnnen sich, sofern sie die Daten haben, auch für die Dienste anmelden. Allerdings sind die Leute irgendwie selbst Schuld wenn Fremde auf den Kram zugreifen können. Denn eigentlich kriegt man von der Telekom einen Zettetl mit dem Passwort zugeschickt. Wenn man das Passwort in sein herkömmliches Passwort ändert hat man Pech.

Das ist der Grund für mich dieses Passwort nie zu ändern.




Und bevor wir uns hier falsch verstehen: Drogii's Ausführungen sind noch immer etwas zu einfach. VPN und Proxy helfen Dir schon lange nicht mehr. Es mag sein, dass viele Kunden keine Anzeige stellen. Das bedeutet aber nicht, dass die Vorgehensweise "safe" ist.
Asdrubael Nith is offline  
Old 12/24/2008, 13:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
bringt dir kein Proxy oder sonst was irgendwas)

Die Provider müssen a) die IP's speichern und die Daten raus geben falls verdacht auf ne Straftat besteht
Haha ich will sehen wie einer an deine IP kommen will wenn er über vpn und 2-3 Socks5 Server surft die alle nicht loggen, dass ich technisch unmöglich.

Asdrubael Nith du scheinst Jurist zu sein, ist mir auch wayne was du bist, jdeoch solltest du dich mal ein wenig mehr mit dem Thema anonymität auseinannder setzen "vpn und proxy bringen schon lange nix mehr" rofl...

Du glaubst wohl das heutzutage jeder Nap über TOR surft oder sowas, da lebst du aber in der Steinzeit.

Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Denn eigentlich kriegt man von der Telekom einen Zettetl mit dem Passwort zugeschickt. Wenn man das Passwort in sein herkömmliches Passwort ändert hat man Pech.

Das ist der Grund für mich dieses Passwort nie zu ändern.
Wenn du dir einen Keylogger oder RAT einfängst ist selbst das nutzlos.
0x1337 is offline  
Old 12/24/2008, 15:22   #30
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Wie gesagt - wenn Du am Telekom-Anschluss sitzt musst Du nichts tippen um Dich einzuloggen. Was bringt Dir da der Keylogger?
Asdrubael Nith is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nachverfolgen, was andere machen?
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich hab ne frage Also mein Server ist ein GM Server Dort killen/bannen... die sich alle.... Da das sperren der Befehle ihrgendwie bei mir nicht geht, wollte ich fragen, ob man nachverfolgen kann, wer welchen Befehl eingesetzt hat. Also ich hab auf meinem Server Regeln gemacht, aber die halten sich nicht dran. Was nun?
Char Transfer nachverfolgen?!
01/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Holla, es gab / gibt eine Seite wo man Charakter Transfers und Umbenennung nachverfolgen konnte / kann. Vielleicht hätt einer von euch den Link dazu, wenn wer weiß wovon ich rede ;) Grüße
[S]DK 71-80 [B]6Monate Gametime
12/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, wie gesagt biete ich 6Monate Gametime. Suchen tue ich dafür, einen Vertrauenswürdigen (!) Levler der mir meinen Todesritter so schnell es geht auf 80 macht. Bei dem Gametime-Angebot siehts wie folgt aus; Ich habe mir bei Ebay 2x 6Monate Gametime gekauft. Nur leider konnte es irgendwie nur 1x angewendet werden, und somit hab ich jetzt eine Art "Gutschein" für einen anderen Account. D.h ihr müsstet Eure Account Daten geben, was aber auf keinen Fall heißt das ich damit einloge...
Können Gms wirklich nachverfolgen?
09/20/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Also mir ist mal vollgendes passiert... Wir alle kennen den Exploit wie man auf den If Berg kommt und aufs IF Tor und alles das. Nun war ich auf dem If Tor und bin immer weiter runter gesprungen bis ganz ganz kurz vorm Boden son kleiner Vorsprung war wo keine Npcs hinkommen konnten und Allis nur 1 Meter neben mir standen...aber mir entweder nix machen wollten (Kannte viele) oder nicht konnten (Lvl 15 Krieger pwned!). Ich bin natürlich 60 *hust*. Nun kam folgende message <GM> Vollidiot:...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.